Palm Pre: WebOS 1.3.1 und LED Notifications

• Hi,

habe nun nen clean install der 1.3.1 US version vollzogen (WebOSdoctor 1.2.1 und update auf 1.3.1). Leider musste ich feststellen, dass auch in dieser Version die LED notofication nicht eingebaut ist.

Nun habe ich über PREWARE den patch "Enable LED Notofications" aktiviert, dieser scheint aber im Gegensatz zur 1.2.1 in der 1.3.1 keine Funktion mehr zu haben.

Kann das jemand bestätigen? Oder hat eine Lösung parat?

Danke und Gruß

Nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Re: Palm Pre: WebOS 1.3.1 und LED Notifications

Hallo, ich kann es nicht bestätigen. Habe ebenfalls das Update durchgeführt und die Tweaks installiert ( wie z.b die LED Notifications). Die LED leuchtet bei Anrufen, Mail oder SMS. Du hast es aber auch im Telefon selbst aktiviert oder ? Ich hätte mal schwören können das es an war und dann war es doch aus.

gruss

• hi, hm kann es sein das die FW 1.3 nicht besoners toll ist, es soll ja immer noch kein ICQ Client geben und die Akku laufzeit bzw geschwindigkeit soll ich auch nicht allzuviel verbessert haben.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    wenn man das Patch drauf hatte und macht ein Update, funktioniert es noch, allerdings gibts das Setting nicht mehr..

Hallo

Ich hatte den Patch drauf und habe das Update durchgeführt und die Settings waren noch vorhanden.

gruss

• Also, ich hab den patch 2 mal neu installieren müssen (eingeschaltet war die notification immer) und dann funktionierte es plötzlich... sehr merkwürdig.

Ansonsten bin ich mit der 1.3.1 sehr zufrieden. Läuft etwas schneller, speziell beim scrollen weniger ruckeln. Ausserdem zeigt es besseren Empfang an, wobei die Netzstabilität immer schon gut war, aber jetzt zeigt es mehr Balken an.

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• 1.3.1

grade verfügbar geworden bin am updaten :) viel spaß allen mit der deutschen version :D

Iphone 3G 8GB Black, T-Mobile Complete M FW 2.2

• WebOS Update 1.3.1 DE Verfügbar

Bei mir meinte er um 7 Uhr noch es sei aktuell.. aber jetzt hattas auch :D

Und der Doctor ist auch verfügbar:
    http://www.palm.com/us/support…webosdoctor_dl_o2_de.html

Edit: aber irgendwie klappt da was net mit dem dr.

Klasse bei mir verliert der mal wieder alle paar Sekunden das Netz... mal schauen wies woanders ist.. in meinem angeblich gut versorgtem gebiet freu ich mich ja über 2 Balken. LED Notifications sollte man nicht Installieren, scheint mir das menü für helligkeit zerschossen zu haben.

Und Sat.1 Früchstücksfernsehen wurde heute von Apple bezahlt.. verschenken ein iPhone... berichten daurnd über Apps (wenigstens über mehrere Modelle, sogar der Pre steht da. Nur erwähnt haben se ihn net)... bei Jürgen Drews wurde ne Alarmanalage eingebaut.. die natürlich über das iPhone ansprechbar ist....

• habe gerade Enable LED Notofications auf meinem pre mit aktueller firmware installiert,leider erscheint im menüpunkt:bildschirm und sperre nichts bezüglich der led.es werden dort sogar einige punkte nicht mehr korrekt angezeigt...hab es wieder deinstalliert.
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!