hab vorhin kurz ein e71 pro gesehen, aber keine zeit gehabt, es mir näher anzuschauen. hab im netz auch nicht wirklich etwas darüber finden können. worin bestehen denn die unterschiede zum normalen e71?
e71 pro?
-
-
-
Die unterschiede zum normalen E71 sind:
Es hat einen integrierten Analog TV mit ausziehbarer Antenne, dann eventuell kein Symbian sondern ein anderes OS, mann kann gleich 2 ganze SIM-Karten reinstecken und der wichtigste Unterschied: es wird NICHT von Nokia produziert sondern stammt aus irgenteinem Hinterhofwerkstatt auch fernost (warscheinlich China)Daher auch der ultragünstige Preis, siehe E-Bay
MfG
Saskin -
E71 pro? :confused: Noch nie davon gehört... Du meinst bestimmt das E71x, oder?
-
Der Unterschied ist, dass das E71 Pro die Markenrechtsanwälte von Nokia beschäftigen dürfte...
Ein Hoch auf die chinesiche Kopierkunst und die dort allgegenwärtige Skrupellosigkeit...
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Der Unterschied ist, dass das E71 Pro die Markenrechtsanwälte von Nokia beschäftigen dürfte...Wie kann den sowas sein?
-
-
Was soll ich damit? Erklärs doch... kann doch nicht so schwierig sein.
-
Dafür kostet es nur rund 300rmb (30EUR) auf den diversen Fake-Märkten hier in Shanghai. Für den Preis kann man nicht meckern...
PS: Das neue E72 gibts hier auch schon als Fake mit Dualsim, TV-Tuner, usw., quasi das E72 pro...
-
das ist wirklich crazy, wie gut die fälschungen gemacht sind! hab mir ein Video bei YouTube angesehen, das E71 pro sieht nicht mal so schlecht aus;-) ist das sehr gefährlich mit so einem teil zu telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
ist das sehr gefährlich mit so einem teil zu telefonieren?Wenn du gegen Gehirnparasiten geimpft bist, dann nicht, sonst ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!