HTC-Touch; manuelle Konfiguration mit Proxy-Server

  • Hallo liebe TT-Gemeinde,


    ich habe den Wir-Mobil-Tarif im E-Plus-Netz mit meinem HTC-Touch, Mod. ELF 0100.
    Konfiguriere ich die Interneteinstellungen mit dem Netzwerkassistenten (E-Plus), dann kann ich online gehen, im wirmobil-Portal, welches kostenfrei sein sollte, wird dann jedoch nach Volumen tarifiert.


    Manuell schlage ich mich jetzt seit 2 Wochen mit der Konfiguration der Proxy-Einstellungen rum. Habe zahllose Telefonate geführt mit E-Plus, Wirmobil, HTC. Auch Freunde haben versagt, ebenso E-Plus-Mitarbeiter im Shop.


    Wirmobil kann mir für mein HTC keine Push-SMS zur Installation senden, da das Gerät ist nicht gelistet ist.


    Bei manueller Konfiguration mit Proxy und IP-Port kommt eine nach ca. 45 Sek. Ladezeit eine Fehlermeldung (die Internetseite kann nicht geöffnet werden, bitte überprüfen Sie die Einstellungen.)


    Bitte helft mir auf die Sprünge :( , wie bekomme ich die Daten von der Wirmobil HP in das Gerät rein :confused: ? Ich bin am Verzweifeln. Habe sicherlich 50 Mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle möglichen Eingabevarianten ausprobiert, leider ohne Erfolg :mad:


    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Lieben Gruß,
    Euer Kalla


    Wirmobil-Portal

    Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!