Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich habe den Wir-Mobil-Tarif im E-Plus-Netz mit meinem HTC-Touch, Mod. ELF 0100.
Konfiguriere ich die Interneteinstellungen mit dem Netzwerkassistenten (E-Plus), dann kann ich online gehen, im wirmobil-Portal, welches kostenfrei sein sollte, wird dann jedoch nach Volumen tarifiert.
Manuell schlage ich mich jetzt seit 2 Wochen mit der Konfiguration der Proxy-Einstellungen rum. Habe zahllose Telefonate geführt mit E-Plus, Wirmobil, HTC. Auch Freunde haben versagt, ebenso E-Plus-Mitarbeiter im Shop.
Wirmobil kann mir für mein HTC keine Push-SMS zur Installation senden, da das Gerät ist nicht gelistet ist.
Bei manueller Konfiguration mit Proxy und IP-Port kommt eine nach ca. 45 Sek. Ladezeit eine Fehlermeldung (die Internetseite kann nicht geöffnet werden, bitte überprüfen Sie die Einstellungen.)
Bitte helft mir auf die Sprünge , wie bekomme ich die Daten von der Wirmobil HP in das Gerät rein :confused: ? Ich bin am Verzweifeln. Habe sicherlich 50 Mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle möglichen Eingabevarianten ausprobiert, leider ohne Erfolg :mad:
Bin für jeden Tipp dankbar!
Lieben Gruß,
Euer Kalla