R7A f. t68 Neuigkeiten?

• Erhältlich ?

Zitat

Jetzt kann man auf die R7a updaten lassen! War heute bei Abetz in Stuttgart und ein Freund, der dort schafft sagte, das er es für mich morgen updaten kann! Es ist sicher schon da!!!!

Hi Leute !

Kann man das T68i mittlerweile bei ABETZ auf R7A updaten lassen ?
    Wäre cool wenn das hier jemand weiß, dann brauch ich die 70 km nicht extra runter fahren... :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hat eigentlich schon jemand eine (offensichtliche) Änderung gefunden? Es kann doch nicht sein, dass sie die Versionsnummer ohne Änderung erhöhen denn für Bugfix nehmen sie doch einen höheren Buchstaben (also z.B R6C anstatt R7A)

• kleine Frage am Rande: beim SMS- Schreiben muss man bei der R7A
    wenn man nur den ersten Buchstaben eines Wortes "groß" haben möchte, vor und nach dem ersten Buchstaben die *-Taste drücken?
    Gibt's da nicht eine einfachere Möglichkeit, so ist das nämlich ziemlich umständlich! Danke schonmal für die Antworten!

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ueber das tippen von SMSen wurde in diesem und anderen threads doch wahrlich oft genug diskutieret, oder?:confused:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• In diesem Thread wurde wirklich viel über SMSen diskutieret , aber nicht erklärt, wie man mit der R7A ein Wort mit dem ersten Buchstaben groß schreiben kann, ohne zweimal die Sterntaste drücken zu müssen. (Alternativ kann man auch mit dem Joystick zurück gehen, mit der Null das Wort markieren und dann den ersten Buchstaben groß zu bekommen, aber das ist ja noch viel umständlicher(!))

Deshalb nochmal die Frage: gibts da keine einfachere Möglichkeit?

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    wie man mit der R7A ein Wort mit dem ersten Buchstaben groß schreiben kann, ohne zweimal die Sterntaste drücken zu müssen.

Deshalb nochmal die Frage: gibts da keine einfachere Möglichkeit?

nein, gibt es nicht. Genau das wurde ja nach vielem hin und her hier schon geklärt.

oder doch, mir fällt gerade noch eine Möglichkeit ein:
    mach einen Punkt vor das Wort, nach dem schreiben zurückgehen und den Punkt wieder löschen. :D

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    nein, gibt es nicht. Genau das wurde ja nach vielem hin und her hier schon geklärt.

oder doch, mir fällt gerade noch eine Möglichkeit ein:
    mach einen Punkt vor das Wort, nach dem schreiben zurückgehen und den Punkt wieder löschen. :D

Ich weiß, ideal ist das nicht, aber das können wir nun mal leider nicht ändern. (ach wie war das mit der alten sw schön....)

• Hab mal eine Frage komischerweise redet ihr alle heir nur von R5, R6, und R7 Versionen. Ich hab auf meinem Gerät aber eine R2F!
    Ist das nun eine Uralte Version???

Habe mein Gerät eigentlich vor wenigen Wochen erst zum T68i updaten lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Hab mal eine Frage komischerweise redet ihr alle heir nur von R5, R6, und R7 Versionen. Ich hab auf meinem Gerät aber eine R2F!
    Ist das nun eine Uralte Version???

Richtig :)

Die aktuelle ist die R7A. Der SP hat dir da eine alte Version geflasht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!