R7A f. t68 Neuigkeiten?

  • In Krefeld soll es 17 € kosten.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Jetzt ham wir schon 4 Seiten vollgeschrieben und die Frage mit dem T9 wurde immer noch nicht geklärt, echt toll:rolleyes:


    ersin2002 oder die, wo noch das Update haben, könntet ihr denn vielleicht mal die Frage beantworten, ob es nun so wie bei den R5x- Versionen, oder wie beid er R6a ist?
    Wäre euch sehr zu Dank verpflichtet.


    Marcel

  • Meinst du die Schnelligkeit? Oder was anderes! Also wenn es um die Schnelligkeit geht, ist es aufjedenfall schneller wie die R6A! Aber man merkt es nicht beim erstenmal sondern etwas später! Früher als ich SMS geschrieben hatte kam das Handy garnicht mit! Und jetzt kommt es mit!


    PS: Für die Softwareupdate würde ich aufkeinenfall mehr als 10 Euro geben!

  • Ich meine, wie auch schon alle Anderen, die vor mir gefragt haben, ob das mit dem groß/ klein schreiben sich wieder geändert hat. Ich versuchs mal zu beschreiben:


    Du willst ein Wort mitten im Satz groß schreiben, also musst du normalerweise erst die Sterntaste drücken, dann den Buchstaben schreiben und wieder die Sterntaste drücken. Bei den R5A / R5D konntest du das ganze Wort ganz normals chreiben und dann danach entscheiden, ob du den ersten Buchstaben groß, das ganze Wort in Großbuchstaben oder das ganze Wort klein haben willst mit der Sterntaste.


    War das verständlich?


    Marcel

  • Beim SMS schreiben: wenn man die Stern Taste drückt kann man immer groß schreiben und wenn man es nochmal drückt dann wieder klein!


    MFG


    Ersin

  • Okay, dann wäre das endlich auch geklärt.;)


    Dann werd ich sicher nicht updaten, auch wenn seit der R6A Bluetooth deutlich stabiler laufen soll.


    Marcel

  • Ganz einfach, weil ich die von mir oben beschriebene Funktion sicher nicht verlieren will, da diese äußerst praktisch ist und das SMS schreiben deutlich schneller und komfortabler macht.


    Marcel

  • Innerhalb der Garantiezeit ist ein SW-Update bei S/E kostenfrei. Einige Shops berechnen allerdings trotzdem eine Gebühr. Kostenfrei aber auf jeden Fall wenn man es an ein "offizielles" ServiceCenter einschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!