R7A f. t68 Neuigkeiten?

  • Zitat

    Original geschrieben von ersin2002
    Bei mir war es aber nicht fer Fall! Da bin ich mir 100% sicher!


    Bei der R6A steht lediglich im Hauptmenü des Service Menüs service settings, der Rest ist aber Deutsch, ich habe es hier vor mir liegen;)


    Hattest du auch damals dein T68i auf Menüsprache "Deutsch" gestellt?



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“


  • Ich meine auch nicht die Geschwindigkeit, sondern die seit R6A weggefallene Möglichkeit während des Schreibens eines Wortes mit der Stern-Taste zwischen Groß- und Kleinschreibung zu wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    Ich meine auch nicht die Geschwindigkeit, sondern die seit R6A weggefallene Möglichkeit während des Schreibens eines Wortes mit der Stern-Taste zwischen Groß- und Kleinschreibung zu wechseln.


    Japp, genau!
    Das war echt genial bei der R5A/D!!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    Ich meine auch nicht die Geschwindigkeit, sondern die seit R6A weggefallene Möglichkeit während des Schreibens eines Wortes mit der Stern-Taste zwischen Groß- und Kleinschreibung zu wechseln.


    Dann sag das doch, ich kann doch nicht hellsehen... ;)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Mhm also langsam bin ich von den SW-Updates etwas irritiert, denn scheinbar hat das 7A Update keine grosse Fehlerbehbung noch fuer den user erkennbare Aenderungen hervorgebracht:confused: :confused:


    Kann man endlich (freie)imode Seiten damit betrachen? ;)


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!


  • Ich glaubs zwar nicht, aber es wäre nett, wenn einer mit der R7A mal als Test meine Imode Page testen könnte:


    http://pics.wap2-info.de



    Danke schonmal,


    Mickey09 :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ich habe mal eine Ganz andere Frage,
    Was wurde euch für das Update berechnet?
    Das es nicht ganz umsonst ist, kann ich noch verstehen, aber das es 30€ kosten soll, fand ich dann doch etwas zu teuer. :(
    Und auf meine Frage, wie sich der Preis zusammensetzt meite der Verkäufer doch recht patzig, er würde hier nicht seine Preisstruktur erklähren. :confused:

    Nach vielen Test`s bin ich doch bei *Sonyericsson* hängengeblieben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!