Bei mir war es aber nicht fer Fall! Da bin ich mir 100% sicher!
R7A f. t68 Neuigkeiten?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Bei mir war es aber nicht fer Fall! Da bin ich mir 100% sicher!Bei der R6A steht lediglich im Hauptmenü des Service Menüs service settings, der Rest ist aber Deutsch, ich habe es hier vor mir liegen;)
Hattest du auch damals dein T68i auf Menüsprache "Deutsch" gestellt?
Mickey09
-
Jetzt ist alles auf Deutsch!
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
IMHO ist es schon mit der R6A recht brauchbar, wenn es mit der R7A noch schneller ist, wo ist das Problem?IMHO ist auch schon für die R6A ein :flop: Smilie was die SMS Performance des T68i angeht unangebracht.
Mickey09
Ich meine auch nicht die Geschwindigkeit, sondern die seit R6A weggefallene Möglichkeit während des Schreibens eines Wortes mit der Stern-Taste zwischen Groß- und Kleinschreibung zu wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Ich meine auch nicht die Geschwindigkeit, sondern die seit R6A weggefallene Möglichkeit während des Schreibens eines Wortes mit der Stern-Taste zwischen Groß- und Kleinschreibung zu wechseln.Japp, genau!
Das war echt genial bei der R5A/D!! -
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Ich meine auch nicht die Geschwindigkeit, sondern die seit R6A weggefallene Möglichkeit während des Schreibens eines Wortes mit der Stern-Taste zwischen Groß- und Kleinschreibung zu wechseln.Dann sag das doch, ich kann doch nicht hellsehen...
-
Mhm also langsam bin ich von den SW-Updates etwas irritiert, denn scheinbar hat das 7A Update keine grosse Fehlerbehbung noch fuer den user erkennbare Aenderungen hervorgebracht:confused: :confused:
Kann man endlich (freie)imode Seiten damit betrachen?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Kann man endlich (freie)imode Seiten damit betrachen?
Nokiaschrotter
Ich glaubs zwar nicht, aber es wäre nett, wenn einer mit der R7A mal als Test meine Imode Page testen könnte:
Danke schonmal,
Mickey09
-
Ich habe mal eine Ganz andere Frage,
Was wurde euch für das Update berechnet?
Das es nicht ganz umsonst ist, kann ich noch verstehen, aber das es 30€ kosten soll, fand ich dann doch etwas zu teuer.
Und auf meine Frage, wie sich der Preis zusammensetzt meite der Verkäufer doch recht patzig, er würde hier nicht seine Preisstruktur erklähren. :confused: -
Was 30 EURO!? Bei meinem Freund hat es 10 Euro gekostet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!