ja, die ist offiziell. lag schon am montag auf dem emma-server bereit. wenn forster nix davon weiss: :flop:
R7A f. t68 Neuigkeiten?
-
-
-
Nochmal die Frage:
Wie ist die SMS-Eingabe bei der R7A?
-
wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass keiner von euch den Wecker benutzt?
Weiß denn niemand, ob der mittlerweile funzt? -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass keiner von euch den Wecker benutzt?
Weiß denn niemand, ob der mittlerweile funzt?
Also mein Wecker im T68i funktioniert mit der R6a völlig problemlos und hat bisher immer funktioniert und geht auch aus, wenn ich es will.
Ich drücke aber auch nie auf "no" Ich nehme immer irgendeine Zahl, dann fragt er, ausschalten? Und dann drücke ich Yes. Allerdings passiert beim Drücken von No anstelle der Zahl nichts anderes...Torsten
-
-
-
Ich habe ein /// T68 mit R2E006
Erstmal zum Wecker. No Problems bei mir.
Gibt es nirgendwo im Net eine Liste der Änderungen für die Releases.
Oder so eine Art Bugliste? Falls den jemand welche beim T68 gefunden hat -
mich wundert das echt, dass der Wecker bei euch problemlus funktioniert... ich benutze allerdings auch den Wiederholungsalarm, aber bei mir geht im Besten Falle der Alarm aus und kommt ein paar Minuten später wieder, oder das ganze Handy stürzt so ab, dass nur das Akku-Abnehmen hilft
-
auch der wiederholungsalarm funzt bei mir, bei ausgeschaltetem phone freezed er aber ab und zu wenn ich no drücke..
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
mich wundert das echt, dass der Wecker bei euch problemlus funktioniert... ich benutze allerdings auch den Wiederholungsalarm, aber bei mir geht im Besten Falle der Alarm aus und kommt ein paar Minuten später wieder, oder das ganze Handy stürzt so ab, dass nur das Akku-Abnehmen hilftWas hälst du mal von einen Master-Reset?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!