R7A f. t68 Neuigkeiten?

  • Weiß hier irgendjemand ob und wann die kommt? Ist ja jetzt schon etwas länger her, das von einer "beta"-R7a berichtet wurde...

  • Re: R7A f. t68 Neuigkeiten?


    Also ich hab Mittwoch mit ABETZ in Stuttgart telefoniert, da hat man noch immer die R6A...hat denn jemand aus dem TT die R7A schon auf seinem Phone?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Habe heute ein Softwareupdate machen lassen und die R7A drauf bekommen. Was die Neuerungen sind, weiss ich jedoch nicht.

  • Virtual_Tobi


    Kann man jetzt den SMS Ton personalisieren ?? Wäre so ziemlich der einzige Grund meine stabil laufende R2F gegen die R7A " einzutauschen " !


    Gruss xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • funktioniert mittlerweile eigentlich der Wecker vernünftig?
    Ich hab immer Probleme damit:
    es weckt mich und ich drück dann auf NO, das stört das Handy aber nicht im geringsten. Manchmal stürzt es sogar so ab, dass ich den Akku rausnehmen muss! Ich hab R2B

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
      Virtual_Tobi


    Kann man jetzt den SMS Ton personalisieren ?? Wäre so ziemlich der einzige Grund meine stabil laufende R2F gegen die R7A " einzutauschen " !


    Gruss xx4


    nein, geht noch immer nicht. der einzige unterschied, den ich feststellen konnte, ist dass das service-menue auf deutsch ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Cisko


    nein, geht noch immer nicht. der einzige unterschied, den ich feststellen konnte, ist dass das service-menue auf deutsch ist


    Bei mir war das Service-Menü immer auf deutsch - scheint also keine Neuerung zu sein...

  • Ich wollte den Thread mal wieder hochholen (obwohl bei lauter P800-Threads das Ganze wohl keinen mehr richtig interessiert... ;) )


    Weiß jetzt jemand schon was Neues über die genauen Veränderungen?


    Und ist die R7A0013 wirklich offiziell? Beim Forster in München gabs heute immer noch die R6A und der Techniker wußte auch noch nix von einer neuen Firmware...


    mc7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!