LOL. Ok das Problem ist jetzt noch neuerdings stürzt mein Handy gelegentlich ab. ALso es friert ein. Meint ihr der SP will für Update jetzt Geld haben oder machen die das generell kostenlos???
R7A f. t68 Neuigkeiten?
-
-
-
Wenn es sich um einen Defekt handelt (was sich bei dir ja so anhört) und du noch Gewährleistung hast, dann sollte das Update kostenlos sein
-
Das Update müsste dann kostenlos sein! Das stimmt!
-
Ey irgendwie versteh ich da snicht
Hab angerufen die haben und die meitenn auch das es ne alte Version ist. Die haben dann neue Version raufgemacht dauerte ca. 1ne Stunde.
Was mich wundert ist das es nun R5D007 ist ?!
Obwohl die mir am Tel. sagten das die neuste R7DA sei -
wie jetzt? Ist das Update jetzt generell kostenlos oder nur bei Problemen? Habe damals 10 € bezahlt ist das nicht mehr so?
Sorry für OT
-
Also der SP wo ich hingehe macht es eigentlich generell kostenlos. ist aber in Hamburg (http://www.itbauer.de)
Naja ein anderer in der Kieler Straße will glaub ich 20 euro -
Also, eigentlich macht man ja ein Software Update nur wenn man Probleme hat oder neue Features hinzukommen. Eigentlich. Wir TTler haben natürlich trotzdem immer gerne die neueste Software
Einem SP ist es nun aber manchmal schwer zu vermitteln warum der ein Update machen soll obwohl eigentlich alles in Ordnung ist -> das kostet Ihn Zeit = Geld.Deswegen neigen einige SP's dazu gerne ein paar €'s dafür zu verlangen, wenn man einfach so ein SW Update will. Um sich vorher über die Praxis eines SP zu informieren reicht meistens ein Blick auf den SP Thream gaaanz am Anfang des S/// Forums. Diese Diskussion gleitet auch schon ein bisschen in Richtung SP's ab. Bitte posted doch eure Meinungen in dem SP Thread, dann kann ich Sie dort einpflegen und wir profitieren alle davon
-
Leider kann man, wie ich selbst leidlich feststellen musste, nicht davon ausgehen, dass alle Servicepartner sich mit den Softwarerevisionen wirklich auskennen. Deshalb vorher hier informieren
:top: .
Grüsse
-
Ja so ist es! Wenn du dafür was bezahlt hast kannst du dich beschweren, da du die alte Software hast und nicht die neue! Sozusagen bekommst du Gutschrift für ne neue Software!
-
Auch wenns um einen Mangel geht ist ein SP nicht zum kostenlosen Update verpflichtet, schliesslich kann man das Gerät ja einschicken und updaten lassen. Dies muss dann allerdings im Falle eines Mangels kostenfrei sein.
Mickey09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!