Nee Nee ich brauch das wiklich nicht. Aber ich verstehe nicht ganz warum die mit den betreibern verhandeln und nicht mit den Herstellern. Die Software wird doch von den Herstellern draufgemacht. :confused: :confused:
Naja, man wird erleben was passiert. Ob die dann auch Scan-Disk draufmachen?
Handys mit MS-Betriebssystem kommen
-
-
-
oh neee! Die jetzige Software stürzt ja schon ab und zu ab, aber mit M$? Wahrscheinlich brauchen wir dann auch 1 Ghz Telefone damit sie genügend Rechenleistung haben
-
"Handy wird runtergefahren--Bitte warten"
"Schwerer Ausnahmefehler in Sektor: 34035-35253-GSMPlant-24tz-rer"
"Bitte installieren sie auf Grund von Updatemängel ihr Betriebsystem neu"
ohoh, ich sehe es schon kommen, wenn du dann update XYZ für 450€ kaufst, ist dein Handy (z.B. billig Trium Astral Win Edition:)) goldwert, außerdem wer will ein Handy das wenn man es schief anguckt, abschmiert
CU
Pumi -
Menno, ich dachte aus der M$ discuss wären wir entwachsen. Mein PPC Lief 1a. Das 9210 erst nach anschubsen. XP rennt auch besser als jedes andere bisher von uns gewartete System. Was soll das? Sind das Floskeln?
Und outputs ala "die programmieren eh nur shit" hätte ich gern via source code dokumentiert
Mein PC mit XP läuft seit es dies gibt ohne Neuinstalation.
Also cool down und stay krass
-
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. PDA's mit PocketPC 2002 sind doch gar nicht so schlecht.
Schlimmer als die Software, die Nokia auf seinen Handys laufen hat, kanns ja nicht werden. :top:
-
Genau das meinte ich damit
-
Was habt ihr alle immer gegen MS? Die sind schon in so viele Bereiche des Alltags vorgedrungen.
Auch die DB Nahverkehrsautomaten laufen scheinbar mit Windows. Zumindest hab ich heut am Bahnhof bei meiner Schule im Display so eines Automaten ein Windows Fenster gesehen - Titel "System heruntergefahren" (oder so) - Text des Fensters: "Außer Betrieb"
Also, was solls
-
Die erste Software für das Z100 von Sendo ist auch schon im kommen. Sind bisher zwar nur Spiele, aber es es kommt.
-
Zitat
Titel "System heruntergefahren" (oder so) - Text des Fensters: "Außer Betrieb"
Beantwortest du nicht gerade selbst die Frage, was man gegen MS haben könnte?:D
Zumindest würd der Einsatz von MS bei der Bahn einiges erklären: So wären die Verspätungen eher ein Feature als ein Bug, die unübersichtliche Tarifstruktur könnte mit Zusatzsoftware wie DB PlusPaket peppiger gestaltet werden und die Fahrkartenautomaten hätten eine Live-Update-Funktion, die alle 4 Tage die Kisten abstürzen ließe...Darüber hinaus wären endlich die enorm gestiegenen Fahrpreise erklärt - MS ist schweineteuer!
BTT: Ich verstehe nicht, warum man im Handy - bzw PDA-Segment MS braucht - Palm OS zB bringt alles Nötige mit und verspricht dabei ernome Stabilität und Portierbarkeit gepaart mit zahlreicher Free - und Shareware.
Ist weder der Stabilität noch dem Preis förderlich, Microsoft einzusetzen.Luposen
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Und outputs ala "die programmieren eh nur shit" hätte ich gern via source code dokumentiertMein PC mit XP läuft seit es dies gibt ohne Neuinstalation.
Also cool down und stay krass
Mit source geht ja ned, weil die den ned so einfach rausruecken (zumindest nicht ohne die entsprechende Kohle).
Fuer mich war damals WinCE gestorben, als ich es im Laden beim Testen zum freezen gebracht habe. Falls sie inzwischen dazugelernt haben, soll mir das nur recht sein, solange mich niemand zwingt, ihren Browser auf mein Telefon zu laden, oder alle ihre SMS nur noch in HTML verschicken, weil das mit dem M$-Handy-Messenger so wunderbar funktioniert (die Parallele zur PC-Welt ist natuerlich rein zufaellig).Sobald man einen Desktop braucht, und mit der (kommerziellen) Aussenwelt Dokumente austauschen muss, wird man eh um die M$-Office-Welt nicht herumkommen, aber ich habe bei mir schon seit Urzeiten ausschliesslich "echte" Betriebssysteme am laufen. Lediglich politisch kann man noch gegen M$ argumentieren.
cu
XlF
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!