wechsel von zehnsation auf echte flat

• hallo,

bin seit >5J bei E+. damals T&M Student Tarif und jetzt Zehnsation. Da ich nun im Aussendienst tätig bin brauche ich eine Telefonflat für alle Netze. Wenn möglich, auch ein kleines Datenvolumen von ca. 500MB, um meine privaten Mails abrufen zu können.

habe mom. das K800i, welches gg ein Telefon mit Organizer-Funktion ausgetauscht werden soll. Es soll sehr gut geeignet sein, um seine Outlook-Kontakte und Termine zu synchronisieren. Entweder was in Richtung Iphone oder Motorola Milestone oder...

Macht mir bitte Angebote! Alternativ auch ohne Handy. Das kaufe ich dann später dazu.

Wichtig: Rufnummernübernahme meiner 0177-Nummer!

• Hallo,

wie wäre es denn mit einer Mitration in den BASE 2 Doppelflat?

Da es sich hier um eine VVL handelt, wirst du für ein Milestone sehr tief in die Tasche greifen müssen! Die VVL Konditionen sind nicht mit denen eines Neuvertrages zu vergleichen!

Wie wäre es denn mit einer etwas günstigeren Hardware, z.B. dem Nokia E63...

http://www.ashop.tv/nokia_e63_…ung.10745,584.html?bid=tt

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• mein vertrag läuft bis 13.2.10. d.h. ich werde dort kündigen und kann dann neuen vertrag abschliessen.
    ich werde mir ein handy wohl alleine kaufen, da es über einen vertrag zu teuer wird. die anbieter rechnen wohl immer mit uvp. im net bekomme ich es aber um die 30% günstiger. daher freue ich mich über echte flat angebote mit datenflatrate ohne handy von euch!

• Zitat

Original geschrieben von Driver82
    ich werde mir ein handy wohl alleine kaufen, da es über einen vertrag zu teuer wird. die anbieter rechnen wohl immer mit uvp. im net bekomme ich es aber um die 30% günstiger. daher freue ich mich über echte flat angebote mit datenflatrate ohne handy von euch!

Deine Aussage trifft sicherlich auf eine Direktbestellung bei den Telefongesellschaften zu. Sonderkonditionen ausgenommen. Wenn du hier im Forum ein Angebot "Vertrag mit Handy" angeboten bekommst, hast du i. d. R. den Sim-Only-Tarif und das Handy gibts ohne monatlich Extrakosten!

Eine echte flatrate in alle Netze, ohne Handy und mit sogar monatlicher Kündigungsoption: hier

Viele Grüße

• Max
    wichtig ist mir meine rufnummer. ich habe bereits visitenkarten und die nummer soll auf jeden fall mitgenommen werden.
    meine aussage beziehe ich eher auf die handypreise im internet, die kurz nach vorstellung neuer modelle doch tw. stark unter den uvp fallen.

bei dem angebot mit monatlicher kündigung (dein link) finde ich keine rufnummernübernahme. ich brauche auch keine sms pakete oder so. mir würde aber 1gb datenvolumen sehr entgegen kommen. schick mir dazu bitte ein angebot.

• Hi driver82,

bin kein Händler

Rufnummermitnahme ist bei o2 kostenfrei möglich. Auch im o2o postpaid (Vertrag über einen Monat mit Rechnung). Beim prepaid ist die Mitnahme nicht möglich.

Wenn du den postpaid online abschließt, hast du keine AG und bekommst 20% Rabatt auf die Rechnung (Gewerbetreibende)! Also Kostenairbag bei 48 €.

Datenpakete kosten zusätzlich:
    Entweder M zu 8 € oder L 20 € möglich.

Drosselung beim M nach 200 mb auf gprs / L gedrosselt ab 5GB

Nur Mails dürfte jedoch der 200 mb reichen, danach eben langsamer

Beim o2o postpaid beträgt die Laufzeit der Pakete 3 Monate.

Selbstständige / Gewerbetreibende online inkl. Rabatt (20%)
    Kostenairbag: 48 €
    Minutenpreise: 0,12 €
    SMS: 0,12 €
    Internet-Pack-S: 3,5 €
    Internet-Pack-M: 8 €
    Internet-Pack-L: 20 €

Viele Grüße

• Vertragsanfrage

Hallo,

gerne unterbreite ich dir ein Angebot. Bitte teile mir kurz deine E-mail Adresse mit. Du erhältst dann ein Angebot hierzu.

Grüße

Daniel Hofmann
    Vermittlung von Telekommunikationsdienstleistungen
    und Vertrieb von Endgeräten und Zubehör
    Zimmerplatzstraße 10
    87740 Buxheim
    Tel.:08331-9963939
    Mobil:01735884510
    E-mail: mr.handy@live.de

• du solltest dir einfach den online Tarif für Selbstständige bei o2 bestellen! Lass dich nicht auf was anderes ein.

Dich kostet der Vertrag ohne den online Vorteil 20% mehr / der Kostenairbag ist deutlich höher, die Pakete teurer. Laufende Kosten sind wichtiger als dubiose Angebote - frag dich einfach nur, warum sich keiner der etablierten Händler in eine Beratung um den o2o (online) einbringt. -> keine Provision

Der offline Vertrag über die Händler wird zwar beworben, doch i.d.R. nicht fürs Telefonieren, sondern zur Subvention von Geräten genutzt! Dann auch nicht 1 Vertrag, sondern 3 aufwärts.

http://www. o2online .de und gut ist.

@ markus82: Bist du hier als Händler registriert? Wirkt ein wenig nebenberuflich mit der email @ live.de - Gewerbe hast du hoffentlich angemeldet :-) google spuckt zumindest über deine Selbstständigkeit wenig aus...

Übrigens hättest du dich auch mal an der Hilfestellung beteiligen können. Riecht etwas nach Abstaubermentalität

Viele Grüße

• danke für deinen tipp. ich bin mom. leider noch ein 1/2jahr im angestelltenverhältnis, danach selbständig. werde mal mit o2 telefonieren und schauen, was sie mir da sagen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!