Anrufer-Foto U600 ?

• Hallo zusammen, meine Anleitung ist weg und ich konnte nichts darüber finden:
    Kann ich Anrufern ein Foto zuordnen? Also das das Foto bei Anruf erscheint, wenn ja wie?
    Mein Nokia von vor 10 Jahren hatte das und Sprachanwahl, ein relativ neues und teures Handy nicht?
    DAnke

• Einfach das Bild das du nutzen willst anklicken,rechte Taste unter Optionen und verwenden als.. soweit ich das noch in erinnerung hab..Hab das Gerät leider nicht mehr.
    Mußt du aber vorher ins den Telefonspeicher kopieren,unter Lieblingsbilder.Probier mal.

• Hallo,

es funktioniert genau so, wie im vorherigen Beitrag beschrieben. Das Bild kann aber wirklich nur als Anruferfoto genommen werden, wenn es von der Speicherkarte vorher in das Telefon kopiert wurde. Ich weiß nicht, warum es damals so geregelt wurde, aber falls du z.B. Mp3 Dateien als Klingelton verwendest, dürftest du das ganze Spielchen ja schon kennen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!