Widerrufen ohne Ware erhalten zu haben... geht das?

• Der Händler wäre doch doof wenn er das nicht storniert. Da das Teil ja wohl über 40 € gekostet hat müsste er doch die Rückportokosten tragen. Dürfte bei nem Roller ja nicht ganz unerheblich sein. Er weiss doch das du ein Rückgaberecht hast.

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    naja,
    die "Wahrheit" hört sich in diesem Fall eher nach ner Ausrede an :rolleyes:

Hallo
    zusammmen

Nein es ist ganz sicher keine ausrede, es ist auch nicht so das ich etwas ersteigert habe was ich nicht brauche.

Ich kann mit der Hand leider nichts machen.
    Ich wollte mit dem Händler nicht reden, weil er Genau das gleiche Dänken wird wie Fresh81.

Mir ist jetzt die Hand wichtiger als so eine Dummer Roller.
    Ich wollte eigentlich nur wissen ob wiederruf geht oder nicht.
    Ich kann genauso zu ihm hinfahren und vorort wiederrufen.

Trotzdem Danke

• Es ist doch völlig egal, ob sich das nach Ausrede oder sonstwas anhört.

Das Widerrufsrecht besteht ohne Grund.

Du kannst also auch sagen, daß dein Papagei der dir die Bauanleitung hätte vorlesen sollen, gestorben ist.

Oder du sagt halt die Wahrheit.

Oder gibst gar keinen Grund an ...

Wie du willst :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Du kannst also auch sagen, daß dein Papagei der dir die Bauanleitung hätte vorlesen sollen, gestorben ist.

:p Vielen Dank, hab mich fast kaputt gelacht :top:

Natürlich hast Du auch mit deinen anderen Aussagen in deinem "ich_lach_mich_schlapp"-Posting völlig Recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!