Software CD von Becker Vision Pro 7985 verloren! Hilfe

• Hi,

ich hoffe es ist das richtige Forum. Ich habe ein Becker Vision Pro 7985 und habe nun dafür ein TV Modul 7979 von Becker gekauft.

Nur um dieses nutzen zu können brauche ich die Software CD die beim 7985 dabei war. Leider habe ich diese verloren/verlegt und kann das TV Modul nicht nutzen.

Auf der Becker seite ist leider nichts zu finden. Kann mir jemand weiter helfen. Danke

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Re: Software CD von Becker Vision Pro 7985 verloren! Hilfe

Zitat

Original geschrieben von supermadman
    ...
    Kann mir jemand weiter helfen. Danke

Becker? Da anscheinend nichts auf der Website steht, warum nicht mal beim Support anrufen oder Mail schicken?
    Allerdings steht in der Bedienungsanleitung beim Lieferumfang nur "CD mit Bedienungsanleitung", sicher dass da die nötige Software drauf wäre?

• Re: Re: Software CD von Becker Vision Pro 7985 verloren! Hilfe

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Becker? Da anscheinend nichts auf der Website steht, warum nicht mal beim Support anrufen oder Mail schicken?
    Allerdings steht in der Bedienungsanleitung beim Lieferumfang nur "CD mit Bedienungsanleitung", sicher dass da die nötige Software drauf wäre?

Hi,
    danke für deine mühe. Du hast recht, in der BDA steht nur CD mit BDA.
    Da hab ich mich wohl vertan, es war dann wahrscheinlich doch nur eine CD im Lieferumfang.
    Aber da wo ich dieses TV Modul gekauft habe, steht: Die Installations-CD liegt dem Becker Vision Pro 7985 bei!
    Wenn ich das TV Modul an den Vision Pro anstecke, dann bleibt das TV/Radio Symbol grau. Was kann ich noch tun?
    Werde am Montag die Hotline anrufen, aber falls jemand helfen kann dann wäre dasnett.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!