ZitatOriginal geschrieben von max4you
Hi Apfelwurm,
auch wenn du auf meinen Hinweis "leider" nicht eingehst, hier ein paar Infos.
Oh es war nicht meine Absicht dies zu ignorieren. Ist in der Menge leider untergegangen. Werde mir die Bewertungen mal durchlesen. Danke schon mal!
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Natürlich verstehe ich deine Bedenken und eine Gewisse Nähe ist sicher auch nicht schlecht, kostet dich dann jedoch gut und gerne 100 €
Viele Grüße
Wenn ich dann weiß wem ich das Ding im Fehlerfall um die Ohren hauen kann ist es mir das auch gerne wert
Nein im Ernst: Ich leg da irgendwie schon mehr Wert drauf als viele andere...
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Die Nutzer hier bei TT sind im Allgemeinen recht preissensibel, ausserdem zählen zumindest für mich die guten, langjährigen (und im entsprechenden Thread nachzulesenden) Erfahrungen hier im Forum deutlich mehr als so ein Siegel, von daher würde ich mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen.
Verstehe. Dann bin ich hier wohl ehr einer anderen Gattung zugehörig weil ich nicht so der Sparfuchs bin. Ich unterstütze lieber auch mal einen kleineren Anbieter auch wenn es ein paar Kröten mehr kostet.
Das Trusted Shops Siegel ist m.E. wichtig weil ich dadurch u.a. auch ein Rückgaberecht habe. Mir hat es in der Vergangenheit schon zweimal geholfen per Trusted Shops Geld zurück Garantie zu meinem Recht zu kommen. Gebranntes Kind lernt und ist vorsichtiger geworden.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Und nur nebenbei, nach einem Jahr nützt dir dein Verkäufer in der Regel auch nicht mehr viel, nach der Beweislastumkehr ist die Gewährleistung durch den Verkäufer praktisch wertlos und Garantie gibts von Apple auch nur ein Jahr.
Das stimmt. Aber ich habe einen Ansprechpartner und auch mit Care Protection Plan erweitert sich die Garantie auf 2 Jahre und Mainphone24 hat mir per E-Mail bestätigt, daß die auch im Rahmen der Gewährleistung im "berechtigten Garantiefall" mein Ansprechpartner sind und die Geräte weiterleiten.
Das finde ich ok.