iPhone bei Mainphone24.de kaufen? Erfahrungsberichte

• Zitat

Original geschrieben von Apfelwurm

Wow, danke für die Liste.

Wieso ist handytick eigentlich verhältnismäßig so viel billiger als die anderen beiden??
    Setzen die sooo auf Masse oder wie darf ich mir das vorstellen?

Kann dir ehrlich nicht sagen, wie die es machen. Ich denke es ist eine Kombination aus Prozessoptimierung, vielen zufriedenen Kunde, schnellem Warenumsatz, fallenden Stückpreisen bei großen Abnahmemengen, Werbung und das Bestreben die Preis-/Leistungsführerschaft innezuhaben.

Eben irgendwie das "ALDI-Prinzip" - was sich auch in der Lage der Geschäftsräume widerspiegelt: Autobahnnähe, großräumiges Gebäude im gepflegten Gewerbegebiet, reichlich Parkplatzfläche

Oder einfacher: Lean Management - Verzicht auf Unnötiges

Viele Grüße

• schön es gibt ja doch jemanden mit Eigenerfahrung. :)
    Dank Dir für den kurzen Bericht. Scheint ja alles ok soweit zu sein.

Beim Blick in Preissuchmaschinen wir man mittlerweile ja erschlagen soviele Anbieter gibts da mittlerweile für vertragsfreie iPhones... :confused:

Glück Auf!

• Handytick=Mediaversand=Fonmarkt kann ich bei iPhones uneingeschränkt empfehlen! :top:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Handytick=Mediaversand=Fonmarkt kann ich bei iPhones uneingeschränkt empfehlen! :top:

Kann ich ebenfalls empfehlen! Habe das iPhone zwar mit einem Vertrag bestellt, was aber auch ohne Probleme geklappt hat und sehr schnell geliefert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von taschenmann
    Kann ich ebenfalls empfehlen! Habe das iPhone zwar mit einem Vertrag bestellt, was aber auch ohne Probleme geklappt hat und sehr schnell geliefert wurde.

Soweit mir bekannt, sind alle in der Lieferung ziemlich schnell, egal ob 3gstore, Mainphone24 oder Handytick.

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

• ich würde, selbst wenn Handytick 20 euro teurer wäre noch bei denen kaufen!
    Habe schon diverse Vertragsabschlüsse mit denen und es war IMMER alles top!
    Verstehe nicht, wie man, wenn die auch noch die günstigsten sind, überhaupt überlegen kann woanders zu kaufen...
    Aber das muss jeder selbst wissen.
    Meine uneingeschränkte Empfehlung: Handytick/Fonemark!

• Vielleicht legt ja Fonmarkt aufgrund der großen Nachfrage mal ein "TT iPhone 3GS only special" auf. Aber das würde wohl die Lagerbestände zu massiv reduzieren ;-)

LG,
    yangstar

• Wie läuft es denn im Garantiefall bei Handytick ab? Beim Retailkeyshop steht ja ganz eindeutig, dass sie im Garantiefall der Ansprechpartner sind und die komplette Garantieabwicklung im Herkunftsland (wahrscheinlich Italien) übernehmen. Mach Handytick AKA MotionTM das genauso?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!