PC um 1000 Euro

• Re: PC um 1000 Euro

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hallo,

ich suche ein Komplett-System (bin nicht so der Bastler) für um die 1000 Euro.
    Hauptsächlich für Videobearbeitung und -rendering.
    Würde fabei auch gern für die Zukunft gewappnet sein ;)
    Was sagt ihr zu dem?

Mir persönlich gefällt er sehr gut!
    Bei den anderen, dir hier empfohlenen Rechnern fehlt das BD-ROM, desweiteren werden absolut billig aussehende Gehäuse verwendet, ich weiß jetzt nicht, wie wichtig dir das ist, aber der HP gibt auch optisch gut was her! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Jo, das klingt echt gut. Dann brauchste noch nen OS dazu und bist bei Tausend.

Die Grafikleistung wirst du zwar bei Videobearbeitung nie brauchen (es sei denn, es kommt mal Full-Full-Full-HD)

Ich denke er will ja auch was laenger mit dem teil arbeiten und mit cder graka und cpu wird er schon einige zeit hinkommen und da er ja nicht drann rummbastelt hab ich auch wegen ner vernuenftigen graka geschaut!
    Ansonsten wuerd ich dir auch empfhelen mal ebay zu gucken da bekommt auch zum teil gutes preis/leistungs verhaeltniss.

• das, was ihr unter einer vernünftigen GraKa versteht, ist entweder teuer oder, vor allem, viel lauter als benötigt.

Ich empfehle eine günstige Karte mit voller HD-Videobeschleunigung, eine Radeon 4xxx reicht; Top Preis/Leistung und gut zu kühlen.

Für Videobearbeitung ist besser in CPU-Power fürs Encoding und wegen der extremen Datenmengen in Ram und schnelle Datenträger zu investieren.

• Die Grafikkarte spielt eine untergeordnete Rolle. Gespielt wird mit dem PC so gut wie überhaupt nicht. Hauptsache Full HD läuft flüssig.
    Wie Bene schon sagte ist es ja eigentlich unsinnig ne röhrende Grafikkarte laufen zu haben, deren Leistung gar nicht benötigt wird.
    Der HP hat dafür auch noch den i7 860 mit 4x2,8 und nicht den i7 920 mit 4x2,66.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Re: PC um 1000 Euro

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hauptsächlich für Videobearbeitung und -rendering.

Für die arbeiten ist ein Mac interessant, falls du auch ein Systemwechsel bevorzugst.

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!