Gibt es z.Z. ein Angebot mit Handy und Prepaid Tarif gratis?

• Re: Re: BILD Volkshandy

Zitat

Original geschrieben von jeps

Aber fast nichts im Leben ist umsonst, es belastet leider den Schufa Score.

Unsinn.

• Re: Re: Re: BILD Volkshandy

Zitat

Original geschrieben von fritzum
    Unsinn.

Das wäre wohl ein Streitpunkt.

Die Berechnung des Schufa Score ist nicht zum Nachlesen verfügbar.

Gibt allerdings einige Erfahrungsberichte dazu. Auch hier im Forum. Ich hatte selbst auch noch nie Negativeinträge und habe jetzt trotzdem einen schlechten Score von nur 70%. Woher sollte das sonst kommen als von den unüblich häufigen Abschlüssen und Kündigungen...

• Hol Dir den O2 o, der ist ohen Grundgebühr, monatlich kündbar und meistens gibts noch ein Handy dazu.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Bei Saturn in Leipzig gibts das Nokia2330 für 1€. Mit Anschlussgebühr von 25€ entspricht dies 26€. Ist zwar kein Tophandy, aber ergibt eine Ersparnis zwischen 30-40€.

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Callya -Handys haben doch meist Netlock, wenn sie nicht ganz einfach sind.
    Es gibt auch loop Angebote ohne Versandkosten ab 4,95 Euro netlockfrei.
    Aber hier geht es ja um Null-Euro-Angebote und die gibt es nicht. Selbst vbei der damaligen Aktion musste man 1,95 Euro Versandkosten bezahlen.... ;)

Kannst du das Angebot Mal bitte posten, qwqw.
    "netlockfrei" würde ja bedeuten komplett ohne Lock, richtig?

Sollte dann schon sehr günstig sein.

• War gestern noch in der Bucht. Es gibt ja immer Anbieter, die damit werben, dass Ihre Handys simlock und netlockfrei sind. Da ist es dann auch egal, ob es ein Callyapacket ist oder ein loop-Packet. In der tat sind solche Angebote aber sehr schnell weg in letzter Zeit. Es gibt wohl nicht mehr soviele günstige Prepaidangebote in den Elektroläden oder die Schnäppchenjagd hat wirklich zugenommen. Vor zwei Jahren habe ich bei Aktionen im Mediamarkt etc. tatsächlich meist nur fremdsprachliche Männer gesehen, die die 5 Euro-Packs nur so in den Wagen gestapelt hatten. Kann mir vorstellen, dass heute sowas doch leichter in Osteuropa zu verkaufen ist in einem Handyladen in XY. Wahrscheinlich gibt es daher bei Saturn und Co. auch nicht mehr so günstige Packs, weil selbst der Simlock heute in Europa kein Problem mehr darstellt.

Und eigentlich habe ich auch Verständnis dafür, wenn z.B. es in Polen das richtige Iphone 3GS als Prepaidpaket für 240 Euro gäbe, würde ich sicher auch mal kurz rüberfahren... ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!