Gibt es z.Z. wieder ein Angebot mit einem Handy und Prepaid Tarif -> alles gratis , ohne Fixkosten ?
Gibt es z.Z. ein Angebot mit Handy und Prepaid Tarif gratis?
-
-
-
hätte auch bedarf
ich hätte auch bedarf an einer solchen aktion, aber gibt es derzeit, zumindest im prepaidbereich, leider nicht (hab zumindest keine gesehn).
sofern es doch jemanden geben sollte, wo das handy auch ohne sim bzw. netlock ist, kann sich gern mal melden
-
Das Handy auch ohne Lock, ich glaube die Zeiten sind vorbei.
Oder anders gesagt, leider gibt es die ungelockten neuen Prepaidhandys OVP für Null Euro nur noch mit Auszahlungen -
BILD Volkshandy
Schade. Vor ziemlich genau 2 Jahren gab es so ne Aktion von der Bild Zeitung mit dem Volkshandy...war glaub ich so ein Nokia 1112 mit ner Klarmobil Karte. Alles für 0€ und keinen weiteren Verpflichtungen.
Schade das es so was nciht mehr gibt
-
Natürlich waren Verpflichtungen dran, es war ein Vertrag und kein richtiges Prepaid und pünktlich sechs Monate später hat klarmobil auch ohne Ankündigung die Administrationsgebühr bei Nichtnutzung eingeführt und bei einigen der Bestandskunden vom Konto entsprechend abgebucht, die von den AGB-Änderungen nichts mitbekommen hatten...
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Oder anders gesagt, leider gibt es die ungelockten neuen Prepaidhandys OVP für Null Euro nur noch mit Auszahlungen
Na das habe ich aber auch bisher nicht wirklich oft gefunden: Handy+Vertrag kostenlos.Meistens ist doch entweder der Vertrag "umsonst" durch die Auszahlung, aber kein Handy dabei oder das Handy ist umsonst, man zahlt aber für den Vertrag.
Oder schaue ich da falsch? :confused:
-
Zwar nicht für nullkommanix, aber für ledigich 5€ gibt es in Nürnberg im Expert neben der BayWa ein Vodafone CallYa Handy mit Farbdisplay für 5€.
-
Kommst du aus Nürnberg ?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Zwar nicht für nullkommanix, aber für ledigich 5€ gibt es in Nürnberg im Expert neben der BayWa ein Vodafone CallYa Handy mit Farbdisplay für 5€.Cool ein Franke. Ich komm fai auch aus Nämberch
Ne..ich will kein CallYa oder so was. Einfach ein Handy zu einem Prpaid Anbieter wie simyo / klarmobil o.ä.
Ich such mal hier im Forum ob ich den alten Bericht noch finde, damit ihr versteht was ich meine.
Ich hab mir letzte Woche ein Nokio 6303 mit zensation für 5€ mtl geholt. Gutes Angebot. Hab es über ADAC gebucht
-
Callya -Handys haben doch meist Netlock, wenn sie nicht ganz einfach sind.
Es gibt auch loop Angebote ohne Versandkosten ab 4,95 Euro netlockfrei.
Aber hier geht es ja um Null-Euro-Angebote und die gibt es nicht. Selbst vbei der damaligen Aktion musste man 1,95 Euro Versandkosten bezahlen.... -
Re: BILD Volkshandy
Gibt es momentan leider keine. Sonst hätte ich die schon abgestaubt.
ZitatOriginal geschrieben von StrgAltEntf
Schade. Vor ziemlich genau 2 Jahren gab es so ne Aktion von der Bild Zeitung mit dem Volkshandy...war glaub ich so ein Nokia 1112 mit ner Klarmobil Karte. Alles für 0€ und keinen weiteren Verpflichtungen.Schade das es so was nciht mehr gibt
War ein Nokia 1200 mit Klarmobil Prepaid. Haken wie Administrationsgebühr hatte ich nicht gefunden aber den Prepaidvertrag sowieso einen Monat später wieder gekündigt da mir klarmobil unsympathisch war. Wollte nur das Handy abstauben.Nokia 1200... Ein gutes Gerät. Ist eine Genion S ohne Handy Karte drin, 0 Fixkosten + kostenlose Festnetznummer für Erreichbarkeit. Aus so kostenlosen Services habe ich mir damals einen Festnetzersatz gebastelt und bin heute noch glücklich den zu besitzen.
Ich vermute sich verschlechternder wirtschaftlicher Lage und/oder der größeren Zahl von Abstaubern hat es sich nicht mehr gerechnet die Provisionen höher anzusetzen als die Fixkosten die auf der anderen Seite unter Garantie wieder reinkommen. Früher gab es bestimmt weniger Abstauber so das es sich gelohnt hat die Vermarkter durch astronomische Provisionen für sich zu überzeugen.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Na das habe ich aber auch bisher nicht wirklich oft gefunden: Handy+Vertrag kostenlos.Meistens ist doch entweder der Vertrag "umsonst" durch die Auszahlung, aber kein Handy dabei oder das Handy ist umsonst, man zahlt aber für den Vertrag.
Oder schaue ich da falsch? :confused:
Komplett kostenlos Aktion mit Handy als Gewinn habe ich schon öfters mitgemacht. Hat früher und auch in der letzten Zeit einige wenige Male wirklich funktioniert.Aber fast nichts im Leben ist umsonst, es belastet leider den Schufa Score.
Wirklich kostenlos im Leben waren nur die Prepaid Aktionen mit Auszahlung oder Handy geschenkt. Einzige was die mich gekostet haben ist das mich die Anbieter callmobile und klarmobil wahrscheinlich als Neukunde ablehnen könnten, aber das ist mir egal da die mir sowieso unsympathisch sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!