Spiele von N95 auf 6303 kopieren

• Hallo.
    Ich habe nach 2 Jahren N95 mir jetzt ein 6303 gekauft. Auf dem N95 habe ich z.B. Tetris drauf ( ich glaub mal über jamba gekauft ) und möchte mir das Spiel nun auf mein Nokia 6303 kopieren.

Kann mir jemand sagen wie das funktioniert ? Ich brauch das Tatris ganz dringend auf meinem neuen 6303, weil sonst sind meine Pausen auf dem WC zu langweilig :-)

• Du musst schon unterscheiden, um welche Art von Applikationen/Spiele es sich handelt.
    Falls es Anwendungen für Symbian sind, kannst du damit auf dem 6303 nichts anfangen, da es Series 40 und nicht S60 hat.

Falls es einfache Java-Midlets sind, könntest du sie (die Datei *.jar) vom Telefonspeicher kopieren und erneut auf dem 6303 installieren.

• Java

BIn mir sicher das es ein Java Spiel ist, weil ich es z.B. auf Jamba auch für mein 6303 gefunden habe.

Aber ich finde diese jar File ( oder eine ähnliche File die auf das Spiel deutet ) nicht.

• Offiziell ist das von Nokia auch nicht gewünscht. Offiziell geht das nur durch Deinen Dienstanbieter (Stichworte Kulanz etc.), indem er Dir erneut erlaubt das Spiel aus dem Internet zu laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!