Guten Abend.
Mein Vertrag bei ePlus ist nun verlängerbar.
Zur Zeit habe ich folgende Tarife, welche sofern möglich, auch beibehalten werden sollten.
Zehnsation Classic Code 25 Web mit 100 Sms und 100 Minuten
Zehnsation Code 25 als Partner Option mit 50 Sms
Kosten im moment pro Vertrag je 10€ + bei der Hauptkarte 7€ Handymiete, welche dann ja wegfallen würde!? (Kann ich das Gerät dann eigentlich behalten oder muss das zurückgeschickt werden?)
So nun weiß ich nicht, wie sich genau die Preise errechnen in meinem Vertrag aber wenn ich online nachschaue kostet die Zehnsation Partner Option nur noch 8€.
Und ich weiß nicht genau wie der junge Leute Rabatt hier genau berücksichtigt wird oder ob der noch möglich wäre. Auf der Rechnung erhalte ich zur Zeit 5€ Zusatzkartenrabatt.
Also nochmal kurz zusammengefasst
Im grunde genommen möchte ich die beiden Tarife so wie sie sind verlängern, ich weiß nur nicht ob die Preise aktuell sind oder ob die angepasst werden können ohne die Konditionen zu verlieren.
Einzig würde mich eine zusätzliche Handy Internet Option auf der Partnerkarte interessieren.
Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand ein Angebot mit Kostenübersicht erstellen könnte, damit ich mal wieder einen Überblick in das ganze bekomme.
Da ich mich momentan für kein Gerät entscheiden kann wäre im Moment eine Auszahlung für mich die beste Lösung.
Vielen Dank schonmal.
MfG
Stefan Fuchs