Vodafone Ägypten Internet Preise + APN ?

• Hallo,

mein Vater fliegt ende des Monats für 4 Monate nach Ägypten. Ich muss nun sein Notebook vorbereiten und auch gleich einstellen.

Da er in dieser Zeit Internet benötigt, nimmt er meinen Vodafone Websession UMTS Stick mit mit Mobile Partner als Software.

Ich wollte nun fragen, was derzeit eine Internet Flat bei Vodafone kostet und wie der APN für diese lautet ?

Ich würde dann im Vorfeld die APN in Mobile Partner eintrage, so dass halt nur noch die Simkarte eingeführt werden muss und es schon losgehen kann.

• APN: event.vodafone.de

Und die 2394 Euro für 120 Websessions International nicht vergessen - am besten gleich auf die Prepaid buchen. Ist sicherer als Vertrag.

• Na, das ist die Frage ... Agypten ist nicht soo das HighTec land in Bezug auf Mobilfunk. Meist nur GSM, Vodacom hat AFAIK an touristischen Orten nen bisschen EDGE oder UMTS. Ansonsten war es das, meist grenzwertige Abdeckung. So zu mindest das, was man hört und liest. Ich war nie dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!