Was bedeutet das Symbol?

  • Moin moin,
    seit heute habe ich auf meinem E65 ein Symbol, was vorher nicht da war.
    Habe es auch im Handbuch (pdf) noch nicht gefunden.
    Da ich auf die schnelle kein funktionierendes Screenshotprogramm gefunden habe, hier ein Ausschnitt von einem Bild eines N95, welche ich zufällig fand.



    Was bedeutet dies?

  • Sieht für mich aus wie "Nachricht im Postausgang" ...


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    heißt soviel wie "es wird versucht die nachricht zu versenden" die im ausgang ist


    Oder so ... :rolleyes:


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Re: Was bedeutet das Symbol?


    In der BDA findet man aber das Symbol und es steht auch dort, was es zu bedeuten hat. ;)

    enjoy the little things ....

  • GT-R sorry, zwischen beitrag lesen und auf antworten klicken dauerte wenige sekunden...die tatsächliche antwort jedoch länger als erwartet - da ich besuch bekam.



    deine antwort ist natürlich Richtig, bzw das selbe

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    GT-R sorry, zwischen beitrag lesen und auf antworten klicken dauerte wenige sekunden...die tatsächliche antwort jedoch länger als erwartet - da ich besuch bekam.



    deine antwort ist natürlich Richtig, bzw das selbe


    Null Problemo ... :top:



    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!