Bonushandy Aktion im Superflat WE 9,95€ TopHandy+TopBonusHandy

  • Ich will ja nicht stressen, aber wann kann man den mit dem Milestone mit VF Branding rechnen. Habe zur Zeit nämlich nur ein V3i und ich fühle mich, als ob ein Körperteil fehlt.

  • Hallo logitel,


    der Liefertermin für das VF-Milestone würde mich auch interessieren.
    Außerdem wüsste ich gern, ob es dieses Angebot oder was vergleichbares im Januar auch noch geben wird.


    Gruß
    Frank

  • HI,


    @ mactron Die Ware sollte heute mit der DHL an dich versendet werden


    @ s55i.com wir bekommen aktuell nur die 16GB 3Gs Variante


    @ Dani1980 Kann dir das BB 9700 ohne Branding für einmalig 139€ ohne Bonunshandy anbieten


    @ frank-richter Ware soll heute eintreffen, ein vergleichbares Angebot wird es wohl auch im Januar geben


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Jaja ich weiss ich nerve, aber ich habe immer noch nichts vom Milestone gehört. Wann kommt es denn jetzt? :confused:

  • Hi,


    @ mactron de bekommst eine Mail mit der paketnummer, sobald die Ware unterwegs ist!


    @ Jana555 welches Angebot interessiert dich genau?


    Gruß
    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @ Jana555 welches Angebot interessiert dich genau?


    Gruß
    Helge


    Das HTC HD2 mit Zuzahlung 219 EUR (hab noch eine PN geschickt)

  • logitel:


    Hab immer noch keine Versandbestätigung bekommen, dabei sollte es doch heute verschickt werden. Sind die Gerät denn immer noch nicht eingetroffen?

  • Welchen Preis könnt Ihr denn im Januar für das VF-gebrandete Milestone mit und ohne Bonushandy machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!