Bonushandy Aktion im Superflat WE 9,95€ TopHandy+TopBonusHandy

• links defekt?

hallo ich kann die links gar nicht öffnen. sind die defekt?

1. kostet vodafone happy live nach 3 monaten extra?
    2. gilt auch videotelefonie am we ins vf-netz umsonst?
    3. will das samsung mit dem blackberry. welche handys sind gebranded? falls branding, soft- & hardware?

• Outspan

Bestell einfach über logitel.de zum regulären Preis und schreib anschließend eine PN (= persönliche Nachricht hier im Forum) mit Auftragsnummer und gewünschter Farbe (weiß, rosa, schwarz) für das Samsung Bonus Handy an logitel, dann wird der Preis angepaßt.

• Hi,

@ benhill leider nicht, wir überweisen immer 4 wochen nach der Aktivierung

@ ardausa die Links sollten funktionieren. zu1. Die happy live bleibt kostenlos. zu 2. Die Videotelefonie ist am WE nicht inklusive zu 3.Das 5600 hat ein Hard und Softwarebranding.

@ Kotzi kann dir das Palm Pre für 119€ und das Hero für 109€ ohne Bonunshandy anbieten

Gruß

helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• habt ihr evtl. schon einen neuen liefertermin für das milestone (vodafone edition)? ist eine lieferung anfang nächster woche realistisch?

• Hi,

besteht die Möglichkeit:

SE C905 + Tarif, OHNE Gratistelefon

ODER

SE W995 + Tarif, OHNE Gratistelefon

mfG,
    SynTeX

Mehrmals in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Tarif: o2o - 34€ - Geschäftskunde
    Mein Handy: iPhone 3GS 16GB + iPhone 4 32GB

• Hi,

@ granit aktuell haben wir keinen genauen Liefetermin

@ SynTeX kann dir das C905 im SF WE ohne Bonunshandy mit 40€ Auszahlung anbieten und das SE W995 ohne Bonushandy für einmalig 19€

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• hallo wie schaut es mit dem bl-40 aus???

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!