Bonushandy Aktion im Superflat WE 9,95€ TopHandy+TopBonusHandy

  • Zitat

    Original geschrieben von michel80
    ähem, bitte versteh mich nicht falsch, aber bist du eine, naja, "offizielle quelle"? ich meine nur, weil dein userprofil nicht unbedingt darauf schließen lassen würde.... oder steht das hier irgendwo im thread und ich hab das überlesen mit dem versand?


    Steht im Shop - und wurde bei meiner Bestellung auch berechnet.
    Gehe also ruhig davon aus das es stimmt ;)


    Zitat

    Original geschrieben von perry_le
    Kann ich den Antrag auch faxen?
    lg Perry


    Ich hatte es per Fax versucht.. allerdings hat die Qualität absolut nicht ausgereicht um was vom Perso zu entziffern :(
    Aber per Mail geht in jedem Falle - das hat bei mir dann gut funktioniert.
    E-Mail: vertrag@<benutzername/firmenname>.de

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAsa
    E-Mail: vertrag@<benutzername/firmenname>.de


    Versteh ich nicht, meinst du @logitel.de ?? Und muss ich das Original nachschicken?!

    Bier

  • Ja, @logitel.de - wollte nur zum Spamschutz beitragen, egal!
    Nein, Original muss dann nicht mehr nachgeschickt werden..!

  • Hallo,


    in den Beiträgen habe ich gelesen dass das HD2 219 Euro kostet. Wie kann ich es denn auswählen? Es ist ja im Startpost nicht verlinkt.


    2. Ist es möglich das Angebot mit einem "nutzbaren" Vodaphone Vertrag zu bestellen? Also z.B SuperFlat Internet Festnetz oder SuperFlat Internet.


    3.Wie sieht es in diesem Fall mit Studenten -Rabatt und der 100 Frei-SMS Aktien von Vodafone aus? Preis für HD2?


    Danke!!!

  • Moin,


    @ Ravager Leider haben wir noch keinen genauen bestätigen Liefertermin für die Ware


    @ michel80 die Versandkosten betragen 3,90€


    @ perry_le kannst den Vertrag per Fax (04321/3337622) oder mail vertrag@Logitel.de senden


    @ redangel kann dir das Aino für einmalig 49€ anbieten, ohne Bonushandy!


    @ empty01 Kannst den Kauf über unseren Shop machen und mir dann eine PN senden. Leider können wir diese FreiSMS nicht anbieten


    @ doenke kann dir das Nokia E75 ohne Bonushandy für 0€ anbieten


    @ hajopaio Kann dir das Handy für 0€ anbieten


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • ich habe bei einigen Anbietern gesehen, dass diese vor Weihnachten die Auszahlungen innerhalb von ein paar Tagen vornehmen, sodass diese noch vor Weihnachten da sind. Macht ihr da auch mit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!