Bonushandy Aktion im Superflat WE 9,95€ TopHandy+TopBonusHandy

  • Hallo,
    würd mich auch fürs Milestone (mit und ohne VF-Branding) interessieren könnt bitte ich auch ein PN haben.
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von dimont83
    Hallo,


    würde dann gerne das Angebot mit dem Milestone bestellen. Wie gehe ich am besten vor?


    wie er bereits schrieb:
    Bestell online im Shop das "normale" Milestone mit dem passenden Tarif,
    anschließend teilst du logitel die Auftragsnummer und deinen Anpassungswunsch per PN mit!


    Hat bei mir so super funktioniert ;)

  • Morgen


    @ Kanfire die 49€ gelten für das HTC Touch Diamond 2, für das HTC zahlst du einmalig 219€


    @ JRabbit PN ist unterwegs


    @ dimonat83 mach die Eingabe über http://www.logitel.de und wenn du fertig bist, mir eine PN senden


    @ The Asa Danke


    Gruß
    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Eine Nachfrage noch zu dem Milestone (VF-gebrandet) für 49,- EUR Zuzahlung - kommt da noch Versand drauf oder wird nach der PN der Preis so angepasst, dass der dann schon inclusive ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
      Kanefire - also Preis ist 49 Euro - wir hatten Geräte da sind aber schon wieder weg und ich habe keine Info über brand erhalten :-(
    die nächsten kommen Ender der Woche wieder rein.
    @dimont 83 das kann ich leider nicht gewährleisten - sollen Ende der Woche kommen frag dann bitte nochmal an - aber aktuell kommen die rein und sind sofort wieder weg
    Oxydo meinst du den 39,95 Tarif ? willst du ein Handy oder Tankgutschein ?


    Ich meinte den Tarif mit Tankgutschein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nikkilee
      michel80: Es kommen noch 3,90 € Versand hinzu.


    ähem, bitte versteh mich nicht falsch, aber bist du eine, naja, "offizielle quelle"? ich meine nur, weil dein userprofil nicht unbedingt darauf schließen lassen würde.... oder steht das hier irgendwo im thread und ich hab das überlesen mit dem versand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!