Bonushandy Aktion im Superflat WE 9,95€ TopHandy+TopBonusHandy

• nochmal zum Milestone:
    -vf branding wären: 49€ fürs gerät
    -hast du auch das 02 gerät? das soll ja ausser nem sticker aufm karton nichts haben.kannst du das anbieten?
    -werden sonstige optionen dazugebucht? was kostet eine datenflat dazu?
    -gibts eine mindestnutzung? also alle 3monate mind. eine sms oder so?

gerne auch per pn

lg Achim

hö?

• Síemenshandyfan - leidr nicht möglich
    Kanefire - das htc hd2 leo ist freitag reingekommen und war auch sofort ausverkauft - rechne mit 1-2 wochen wartzezeit hier
    - diamond 2 ist lagernd
    k1l o2 geräte sind leider nicht lieferbar bei uns aktuell - wir buchen keine option extra - eine Datenflat nur handy gibt es für 15 euro im monat.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

ist das Milestone noch für 49 Euro + Superflat Wochenende (9,95/Monat) zu haben? Ich hätte Interesse, wenn das Gerät Sim-/Netlock-frei und der Vertrag frei von Zusatzoptionen und Mindestnutzung ist. (Bitte PN.)

Viele Grüße,

NikkiLee

• Ist doch schon alles in dem Thread hier geklärt worden!
    Außerdem ist das Milestone soweit ich das rausgelesen habe derzeit sowieso noch nicht "auf Lager"

• Zitat

Original geschrieben von logitel
      Síemenshandyfan - leidr nicht möglich
    Kanefire - das htc hd2 leo ist freitag reingekommen und war auch sofort ausverkauft - rechne mit 1-2 wochen wartzezeit hier
    - diamond 2 ist lagernd
    k1l o2 geräte sind leider nicht lieferbar bei uns aktuell - wir buchen keine option extra - eine Datenflat nur handy gibt es für 15 euro im monat.

und, wie schaut es mit dem Preis aus ?

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Kanefire - also Preis ist 49 Euro - wir hatten Geräte da sind aber schon wieder weg und ich habe keine Info über brand erhalten :-(
    die nächsten kommen Ender der Woche wieder rein.
    @dimont 83 das kann ich leider nicht gewährleisten - sollen Ende der Woche kommen frag dann bitte nochmal an - aber aktuell kommen die rein und sind sofort wieder weg
    Oxydo meinst du den 39,95 Tarif ? willst du ein Handy oder Tankgutschein ?

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• ps die milestone sind ab Freitag wieder da

• logitel: beide HD2 und TD2 jeweils zu 49 € ?

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!