1) Ist da Milestone für 179,- dann mit oder ohne Branding und wenn mit, von o2 oder VF?
2) Hatte Henry heute eine E-Mail geschrieben, aber der ist wohl nicht da. Ist er morgen da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1) Ist da Milestone für 179,- dann mit oder ohne Branding und wenn mit, von o2 oder VF?
2) Hatte Henry heute eine E-Mail geschrieben, aber der ist wohl nicht da. Ist er morgen da?
hi,
zu 1. Das Milestone für 179€ ist eine frei Variante, du kann aber auch die Vodafone gebrandte Variante für 49€ haben
zu 2. Henry ist am Dienstag nicht da gewesen, er wird sich heute per mail bei dir melden
Gruß
Helge
Hi
hab mal ein paar Fragen zu dem Milestone.
Was ist genau der Unterschied zwischen gebrandet und freier Version?
Ich denke mal die Software wird man ändern können oder? Also steht nur noch Vodafone außen drauf oder gibt es sonst noch Unterschiede?
2. Verstehe ich das richtig? 24x9,95€ plus 49€ und keine weitere versteckten Kosten ala Mindestumsatz etc?
und 3. Wie lange ist die Lieferzeit?
Ach ja 4. Welche Farbe hat das Milestone?
cu
*edit*
5. Wie sieht es mit der Anschlussgebühr aus?
Würde gerne den Vertrag mit dem Milestone (VF) abschließen!
Bestellung über den Shop und TT-Konditionen vermerken?
Muss der Vertag bis 30.11. per Post bei Euch sein?
Wie sieht es mit dem W995 Black mit bzw ohne Bonushandy aus?
Wie schaut es denn mit
HTC Touch Diamond 2
HTC HD 2
aus?
Grüße
Kane
Hi,
@ xxcrashxx2 zu1. Kann dir aktuell den Unterschied nicht sagen, da wir die Ware noch nicht am Lager haben zu 2. Hast alles richtig verstanden, 24 x 9,95€ für den tarif und einmalig 49€ für das handy zu 3. Kein genauer Liefertermin für die Ware zu 4. Die Ware wird in schwarz reinkommen zu 5. Die Anschlußgebühr entfällt
@ Crash-Niko Einfach die Eingabe über unsere Seite machen, dann PN, dann pass ich alles an, Die Aktion wird auch im Dezember laufen.
@ Pimo x3 das W995 kann ich dir für 0€ ohne Bonushandy anbieten.
@ Kanefire was meinst du genau Liefertermin? Verfügbarkeit?
Gruß
helge
Ich würde das LG KM900 Arena ohne Zweithandy mit 90€ Auszahlung nehmen wollen.
Wäre es möglich, das Gerät auch in Schwarz zu dem Kurs zu erhalten?
Dann bestelle ich sofort...
Bye, Mike
nee, ich meine, wie die Preise da sind
und natürlich auch die Verfügbarkeit
Grüße
Kane
Wie hoch wäre die Auszahlung bei einem Nokia 5800 ohne Zusatzhandy?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!