Display 8210 geht nach PIN Eingabe aus

• Moinsen,

ich habe hier ein Nokia 8210, bei dem geht nach Eingabe der PIN Nummer das Display aus. Vorher ist alles zu lesen, nach der Bestätigung der PIN ist das Display leer.
    Hat irgendeiner ne Idee, woran es liegen könnte? :confused:

Leitergummi habe ich schon gewechselt, brachte aber auch keine Veränderung.

Gruß C.

• es könnte auch die hardware sein. wenn es mit der softupdate nicht klappt, dann fackle es mal :top:

ich übernehme keinerlei verantwortung ;) :rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• da kann ich led-store nur recht geben!
    hört sich genauso an wie das Problem (auch beim 82er)
    dass das Display verschwindet, wenn man in Mitteilungseingang oder -ausgang etc geht!

Hau ein neues Display rein ;)

• Danke für die Tipps.
    Habe das Handy bei eBay ersteigert und in der Auktion stand drin, das Display wurde von einem Fachmann ausgewechselt, so dass der berühmte "Displayfehler" repariert wurde. Haha.
    Das Display hat viele Kratzer und das Leitergummi war auch noch das alte Grüne. So was wird als Top-Zustand verkauft. Mal wieder reingefallen.
    Ich schicke es jetzt zurück an den Verkäufer.

Gruß C.

• Zitat

Original geschrieben von carsonx
    Danke für die Tipps.
    Habe das Handy bei eBay ersteigert und in der Auktion stand drin, das Display wurde von einem Fachmann ausgewechselt, so dass der berühmte "Displayfehler" repariert wurde. Haha.
    Das Display hat viele Kratzer und das Leitergummi war auch noch das alte Grüne. So was wird als Top-Zustand verkauft. Mal wieder reingefallen.
    Ich schicke es jetzt zurück an den Verkäufer.

Gruß C.

bevor du das Gerät zurückschickst, klär das doch mit dem Verkäufer ab.

Wenn der Preis runter geht, kannst du dir für eine gewissen Teil des gesparten Geldes ein komplett neues Display holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!