Bild Mobil zahlt kein Restguthaben nach Kündigung oder Portierung aus!

• da in kürze bei mir eine wegportierung von bildmobil ansteht, wüsste ich gerne obs diese probleme immer noch gibt. denn auf der verzichtserklärung von prepaid wiki, ist diese verzichtspassage immer noch drin!!!

• Zitat

Sollte sich bei der Portierung der Rufnummer noch ein Restguthaben auf der bisher von mir genutzten SIM-Karte befinden, verzichte ich mit Unterzeichnung dieser Erklärung auf meinen Rückforderungsanspruch bis zur Höhe des Restguthabens.

Diese Passage ist , mit Verlaub, großer Käse.
    In einem von Verbrauchern für Verbraucher gemachten Portal, bzw. dort hochgeladenen Vordruck, sollte diese Passage entweder nicht enthalten sein, oder flankiert von 2 Optionen zum Ankreuzen:

"Auf das Restguthaben , soweit mir bekannt xx Euro,
    [ ] Verzichte ich nicht, sondern werde Auszahlung beantragen
    [ ] Verzichte ich."

Überhaupt ist die Formulierung "Verzicht" ziemlich demütig.
    So einen Schmarren brauchts ned.

Als Konsument sollte man sich nicht kleiner machen als man ist; schliesslich spielt man eine wichtige Rolle im Wirtschaftskreislauf als Durchreiche für Umsätze, als rauchende Konjunkturlokomotive und als Statist bei der Gewinngenerierung. :o :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!