Hallo,
zum 13.12. werde ich meine Bild-Mobil-Nummer zu Simyo portieren.
Ich habe gleichzeitig auch einen Antrag auf Rückzahlung des restlichen Guthabens gestellt, der rigoros abgelehnt wird.
Habe diesbezüglich heute folgende mail bekommen:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bestätigen Ihnen die Kündigung zum 13.12.2009
Ihr Kontostand beträgt: 68,48 Euro
Zum Portierungszeitpunkt muss der Kontostand ein Guthaben in Höhe der
Portierungskosten (24,95 Euro) aufweisen.
Eine Rückerstattung des Restguthabens ist bedauerlicherweise nicht
möglich.
Sie haben mit Beantragung der Portierung auch volgenden Punkt auf der Verzichtserklärung akzeptiert:
"Sollte sich bei der Portierung der Rufnummer noch ein Restguthaben auf
der bisher von mir genutzten SIM-Karte befinden,verzichte ich mit
Unterzeichnung dieser Erklärung auf meinen Rückforderungsanspruch bis zu
Höhe des Restguthabens."
Mit freundlichen Grüßen
Nancy Donat
BILDmobil-Kundenbetreuung
Rufnummernportierungs-Team
BILDmobil - Postfach 65 04 12 - 66143 Saarbrücken - http://www.bildmobil.de -
E-Mail: service@bildmobil.de - Kurzwahl: 1144 (kostenlos bis zur
Aktivierung der SIM-Karte, dann 0,49 EUR/Min., aus dem dt. Mobilfunknetz
mit BILDmobil) - Festnetz: 09001/11 44 01 (0,49 EUR/Min. aus dem dt.
Festnetz der DTAG) - BILDmobil ist eine Marke der Axel Springer AG.
Leistungserbringer der BILDmobil-Mobilfunkdienstleistung ist
ausschließlich die moconta GmbH - Amtsgericht Gütersloh HRB 7491 -
Geschäftsführer: Claudia Rappold, Burkhard - Wussow - Eutelis-Platz 2 -
40878 Ratingen - USt-ID: DE252137209 - http://www.moconta.de - Bankverbindung:
Commerzbank AG Gütersloh - BLZ 478 400 65 - Konto-Nr. 15 80 695
------------------------------------------------------------------------------------------------