Hallo!
Ich habe ein Nokia 7650 mit der Firmware V 3.12 und würde es gerne updaten lassen.
Kann mir jemand sagen welche Vorteile ich im Vergleich zu meiner jetzigen
Software habe?
Was ändert sich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe ein Nokia 7650 mit der Firmware V 3.12 und würde es gerne updaten lassen.
Kann mir jemand sagen welche Vorteile ich im Vergleich zu meiner jetzigen
Software habe?
Was ändert sich?
Hallo Tobias,
hast du nicht gestern oder vorgestern schon eine ähnliche Anfrage gestellt???
Handy Software 7650 wo sind Unterschiede?
Verstehe es bitte nicht falsch, aber nutze auch die Links, die dir gezeigt werden. Oder schmeiss einfach die Suche an "Firmware AND 7650", dort findest mehere Threads zu deiner Frage.
Beste Grüße Jörg
ZitatOriginal geschrieben von JOGi9990
Handy Software 7650 wo sind Unterschiede?
Ich habe auch die 3.12...
Musst halt einfach bei zugemüllten Speicher etwas aufpassen,aber sonst....
Ich sehe in der V3.12 auch Vorteile.
ZB.dass man Punkt und Komma vor einen Namen setzen kann,und somit die wichtigsten Nummern gleich Abrufbereit hat.
Dies geht so ab der V4.39 nicht mehr.(ob bei 4.37 auch schon nicht,weiss ich nicht)
Man muss dann ein Aa vor den Namen setzen.
Darum sag ich bloss:
Never change a running System D:
Sämi
ZitatOriginal geschrieben von sirius
Never change a running System D:
... Jepp!
Außer Du bist o2 - User und willst auf die Homezone Anzeige usw. nicht verzichten.
Nur dann, und wenn Du kleine neue Grafiken für den SMS Eingang willst (:D;)), würde ich das Update empfehlen.
Eigentlich besteht kein Grund das Update ansonsten zu machen, da gebe ich dem sämi 100% Recht.
Gruß,
Chris
was denn für kleien neu grafiken? :confused:
hab ich was verpasst?
gruß
chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
was denn für kleien neu grafiken? :confused:
hab ich was verpasst?
Wie gesagt, war ja eh nur Spaß am Rande, ... Du hast das Symbol, was bei Nachrichten im Eingang ist (also die Meldung, dass eine SMS da ist z.B.), was nun im neuen Design erstrahlt... - mehr isses gar nicht!
Gruß,
Chris
hmm.. ist doch nurn billiger briefumschlag?
entweder bin ich zu müde, oder ich bin zu meschugge um das zu verstehen....
gruß
chris
Nee...er meint nicht den Briefumschlag, welcher rechts oben in kleiner Form und bloss schwarzweiss erscheint....
...er meint das neue Icon, welches neben der Meldung "1 neue Nachricht empfangen" (oder so ähnlich) steht....sieht in der Tat schön aus...:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!