Hallo zusammen,
habe etliche Dateien aufs N97 gezogen und möchte diese in Playlisten verwalten.
Habe die 2.0 Firmware. Das Problem ist aber, dass ich jede Datei einzeln in eine Playlist ziehen muss, das würde mich zig Stunden kosten und ist mir einfach zu aufwendig. Wie ich es erkenne, kann man nicht mehrere Dateien markieren und diese in eine Playlist ziehen!
Und wenn ich dann eine Playlist erstellt habe ist es mir noch nicht einmal möglich, diese alphabetisch nach Interpretnamen zu sortieren. Man kann die "Liste neu sortieren", aber dann muss man jedes einzelne Lied greifen und dann irgendwo ablegen! Bis ich das geschafft habe, bin ich alt und grau!!!!!
In PC Suite gibts ja den Nokia Music Manager, aber der zeigt mir ja nur plump meine Sammlungen an und groß bearbeiten lässt sich ja auch nichts!
Nokia muss doch wissen, wenn sie ein Gerät mit 32GB liefern, dass es auch als MP3-Player benutzt wird! Aber dass der integrierte Musicplayer noch nicht mal die geringsten Standardfunktionen enttäuscht mich schon!
Vielleicht habt ihr Tipps. Wäre sogar bereit ein Programm fürs N97 käuflich zu erwerben, falls es sowas gibt!