Iphone und Internet

• Hallo Zusammen,

zwischendurch mal ne ganz einfache Frage ^^

Habe seit gester ein IPhone, aber noch kein InternetPaket dazu. Diese wird jetzt erst freigeschaltet, da ich es ein bisschen spät beantragt habe.

Wie kann ich sehen, ob mich das IPhone mit dem Internet verbunden hat.

Links oben im Eck stehen die Sonderzeichen, wie E oder o. Heißt das, dass ich die Möglichkeit habe mich zu verbinden oder dass ich schon verbunden bin?

Kann ich um auf Nummer sicher zu gehen, den Internetzugang bis zu AKtivierung meiner Flat sperrren. Wie geht das?

Bisher habe ich ein SE W810i genutzt. Kann ich irgendwie die Kontakte von dort auf das IPhone übertragen?

Danke für Euere Hilfe

Gruß

• All Deine Fragen wurden schon mehrfach beantwortet! Nutze doch bitte die Suche!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• HI,

vielleicht stelle ich mich da etwas doof an, aber ich finde nicht so wirklich die entsprechenden Antworten. Hast du dann einen Link für mich, wo ich die Antworten finde?

Gruß

• Und da ist sie wieder, die Boardpolizei!!
    Mein Gott, was muss man im Leben falsch gemacht haben um alles und Jeden belehren zu müssen...

Sandmann10:
    Eine Datenverbindung ist von daher gegeben, dass E, also Edge bereits angezeigt wird.
    Es muss zwar nicht heißen, dass Du Dich auch mit dem Internet verbinden kannst, da Du evtl. noch nicht die korrekten Verbindungsdaten eingetragen hast, aber O2 z.B. verbindet auch trotz fehlerhafter Einstellungen und nennt dies Service... ;) Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Um wirklich alle Verbindungen zu unterbinden bedarf es eines Jailbreaks und anschließender Installation von SBSettings, alles weitere dazu findest Du sicherlich mittels Google :D

• Moin!

Elias: der Hinweis auf die Suche ist nicht so falsch, da es da in der Tat eine Menge Infos gibt. Einfach mal nach "iphone internet sperren" suchen - et voilà. Hier gleich von "Boardpolizei" zu reden, ist ziemlich daneben - genau wie Dein weiterer Kommentar :flop:

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!