Samsung D980 duoS rechnerisch günstig

• Hallo,

ich bin eigentlich nur am Samsung Handy D980 interessiert. Suche ein Vertrag der rechnerisch einen guten Preis bildet.

Kann jemand dieses Angebot noch unterbieten?

ebay: Artikel-Nr. 110456798514

Gruß wiely

ps. kann leider keinen link kopieren

• Bei dem Vertrag aufpassen, Eur 3,49 monatliche Nichtnutzungsgebühr! Aber wenn Du beim gleichen Verkäufer base-web machst, kostet zwar Eur 15,00, hast Du eine erheblich bessere Gegenleistung (find ich). Habe mir das Handy mit base-web bestellt (AG 0,-), orginal base Tarife, bei Deinem Angebot hat der Provider eine interessante Klausel: Gebühr für Abschlußrechnung Euro 30,00!!!!!!! Dafür kann der Vermittler nichts, aber ich würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür einen seriösen Vertrag ohne Kleingedrucktes! Vermittler scheint sehr seriös zu sein (siehe hier viele Beiträge im Forum), aber der Vertrag taugt nichts! Da hast Du mit Eur 5,00 mehr im Monat ein erheblich besseres Preis / Leistungsverhältnis. Du zahltst bei Nichtnutzung in 2 Jahren bei Deinem Angebot somit etwa 380 Euro ./. 100 Euro, somit 280 Euro, beim Base 360 Euro, also 80 Euro mehr, aber dafür sind bei Nutzung die Minuten billiger oder kosten gar nichts! Find ich persönlich seriöser, andere sehen dies sicher anders! Gruß Boris

• Hallo.

vielen Dank für die ausführliche Stellungnahme.
    Nach meiner Rechnung komme ich auf:

24x9,95 = 238,80
    AG = 0,00
    Prämie =-100,00 ergibt 138,80 €

Die Nutzungsgebühr fällt nur bei Nichtnutzung an !. 1 Anruf pro Monat genügt und kostnix, da im Paket mit abgegolten (30 Freiminuten).

Die 30,00€ Gebühr kann ich nirgends finden?

Gruß
    Wiely

• https://shop.mobilcom-debitel.…3621&ras=pdfOtherFeatures

Endabrechnung Eur 29,95!!! In manchen anderen Tarifen genauso!. Immer das Kleingedruckte mitlesen. Hat mobilcom-debitel klammheimlich eingeführt. Werden die Gerichte vermutlich genauso wie die Deaktivierungs und Kündigungsgebühr kippen! Aber Du hast solange den Streß und Ärger!

Mit der Nichtnutzungsgebühr gebe ich Dir recht, konnte Deiner Anfrage nach nicht sehen, ob Du wirklich die Karte oder nur das Handy nutzen willst.

Bin aber selbst kein Handyhändler, ich bin selber jemand, der an dem gleichen Gerät Interesse hat. Mein Antrag läuft aber noch, ist noch nicht durch. Ein Händler weiß es bestimmt besser als ich, aber Du mußt ihn gezielt fragen!

Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!