Nokia N900 vs. HTC HD 2 Leo vs. Nokia N97

• Hey ;)

wolte mal hören was Ihr so mein welches Handy sich in der Anschaffung eher lohnt,

das HTC HD 2 Leo mit dem WiMo- 6.5 OS oder das Nokia N900 mit Maemo oder das N97 mit Symbian.

Will halt n "cooles und chices" Gerät mit ner top Technick und super Organizer bzw. Business Eigenschaften (u.a. mit nem richtig Flotten Menü und dem bekannten Iphone-Feeling, Kamera und Mediaplayer sollten aber auch nicht zu kurz kommen )

Grüße ;)

• Re: Nokia N900 vs. HTC HD 2 Leo vs. Nokia N97

Also nen Gerät mit top Technik hast du hier bei allen 3 Handys. Beim Betriebssystem kommt es auch drauf an, was du für Wünsche hast. Ich persönlich halte von WiMo. nicht sehr viel. Mit dem System vom N900 habe ich noch keine Erfahrungen. Symbian finde ich gut. Habe selber ein E51 mit Symbian. Habe bisher noch nie ein Problem damit gehabt. Allerdings soll das N97 sehr viele Bugs haben, wie hier aus den Threads hervorgeht.

• ja , bleibt abzuwarten wie das n97 nach dem firmwareupdate läuft ;) hatte bisher ein n95 und bin echt super zufrieden damit gewesen. ich denke ich werd mir das htc hd2 mal bestellen mit nem vertrag und einfach schauen wies ist, laut fernabsatzgesetzt kann ichs ja innerhalb von 2 wochen zurückgeben , aber wirklich nur wenns die totale katastrophe ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!