Wie bekomme ich die Bilder vom Sharp GX-10 auf den PC??? Ich find nirgendswo ein Datenkabel oder so, IrDa oder Bluetooth hats ja auch ned?!?! Bitte um Hilfe!!!
Sharp GX-10-Bilder auf PC???
-
-
-
Hallo,
Du bist zwar noch neu hier, aber benutz mal die Suchfunktion rechts oben (gelb geschrieben) und Du wirst herausfinden, dass es nur über MMS-Versenden an Deine Email geht. Nix für ungut.;)
-
tut mich sorry. ich hab hald noch ned viel Ahnung von dem Forum hier. ich hab so nix gefunden und dachte ich frag mal. Weisst du vielleicht, was das bei d1 kostet?
-
War ja auch net böse gemeint, deshalb auch der Smiley ;). Mußt mal auf der Homepage von T-Mobile.de nachschauen oder hier im Forum unter der Rubrik Provider und Netztbetreiber, in welche Netze es möglich ist und wieviel es kostet. In der Regel wenn die MMS bis 30KB groß ist, glaub ich 39 Cent und ansonsten 59Cent. Kommt aber auch drauf an , ob Du nen Vertrag hast oder ne Xtracard, denn da wirds richtig teuer.
Viel Spaß noch mit Deinem GX10
-
Ich habe auch ein GX-10 und bin mit dem Handy sehr zu frieden.
Leider musste ich feststellen, dass ich nur via Email oder MMS die Bilder auf den PC bringe. (hast ja 50 frei MMS) Die Irda-schnittstelle dient nur als Modem genau so wie das Datenkabel. Aber laut Vodafone wird die Irda-schnittstelle ab Oktober komplett zu Verfügung stehen. Also das heißt "klartext" Bilder auf den PC zu bringen und Bilder auf andere Handys zu schicken. Ich habe mir eine Irda-schnittstelle gekauft, verstehe aber immer noch nicht wie ich eine Verbindung zwischen Handy und Computer machen kann. Vielleicht kanst du mir da helfen???Hoffe ich konnte dir helfen!!!:top:
-
Ich kenne leider auch keinen anderen Weg, Bilder aus dem Handy auf den PC zu bekommen, als sie per MMS an seine Email-Adresse zu schicken.
Das heisst aber nicht, daß man tatsächlich pro MMS die geforderten 39Cent bezahlen muss, da es auch einen kostenlosen Anbieter für den MMS-Versand gibt. "Kostenlos" heisst in diesen Fall, daß man nur den Preis für den Datenversand bezahlen muss. In diesem Thread habe ich einiges über den Dienst von http://www.nowmms.com geschrieben, u.a. auch eine genaue Anleitung, was man beim GX10 einstellen muss.
Grüsse,
Lanturlu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!