Wechsel Simyo nach O2o

• An welcher Stelle erfahre ich denn dass ich nur 8,50 € zahlen muss?

Mir missfällt es halt eine Firma zu unterstützen die solche Sachen macht, aber da kann man wohl nix machen, das Angebot ist einfach gut.

• Das Pack selbst kostet 10€.
    Wenn du einen Online-Vertrag hast mit 15% Rechnungsrabatt werden bei Rechnungsstellung 15% abgezogen, sodass das Pack dann effektiv 8,50€ kostet.

• Habe jetzt o2o (Postpaid) mit Internet Pack M gestern bekommen, und auch genutzt. Nicht viel Traffic, aber mein Handy ist halt Daueronline, das lässt sich soweit ich weiß auch nicht deaktivieren, außer man macht halt komplett Flugzeugmodus. Nun zahlt man ja ohne Flat 9 Cent oder so pro Minute glaube ich... aber ich dachte ja ich habe Flatrate, also betrifft mich das ja nicht. Aber gerade habe ich eine SMS bekommen was meine Rufnummer ist (dabei habe ich schon gestern Nachmittag aktiviert und über die Aktivierung auch meine Rufnummer erfahren), und dass mein Internet Pack M innerhalb der nächsten 24 Stunden aktiviert werden soll. Was zur Hölle soll das denn bitteschön?!

Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob es schon aktiviert wurde (bei Daten und Verträge stand schon gestern Internet Pack M unter den Zusatzpacks) und zu sehen wieviel man schon den Monat über telefoniert/versmst hat? Irgendwie finde ich nix. Was soll der Mist? Dagegen ist simyo kundenfreundlich... ein Hinweis "Das gebuchte Internet Pack M wird innerhalb von 24 Stunden nach der Aktivierung freigeschaltet" oder so ähnlich wäre auch nett gewesen. Hatte gestern Abend schon in einer Bar Netzprobleme wo andere keine Probleme hatten...

• Das Internet Pack dürfte mit der Vertragsaktivierung aktiv geworden sein.

Einen Kosten- bzw. Datencheck gibt es nicht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Und wann war die Vertragsaktivierung? Ich konnte schon anrufen und Internet nutzen...

Das es keinen Kostencheck gibt ist schon sehr ärgerlich, bei Simyo hatte ich mich ja schon darüber aufgeregt das zwischenzeitlich manche Anrufe etc. erst nach ein paar Tagen erschienen, aber gar nix zu haben... das klingt für mich sehr nach Geldmache, zumal es bei Prepaid wohl einen Kostencheck gibt.

• Vertragsaktivierung = Freischaltung der SIM

Keine Panik. Alles wird klappen. Uns selbst wenn Dir da ungewollt Kosten entstehen sollten, bin ich sicher, dass man das mit einem Hotlineanruf klären kann und eine Gutschrift erhält.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wie lange dauert denn die Portierung von Simyo zu O2?
    Hab am Montag die Unterlagen gefaxt, aber wann was passiert hab ich keine Ahnung. Momentan hab ich ja eine vorläufige Nummer von O2 würde aber gerne so schnell wie möglich meine alte nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!