Fragen zum Hero

• Ist das Hero was die Akkuleistung + Browser angeht verbessert worden? Oder sollte man weiterhin direkt Opera installieren um schneller surfen zu können?

• Welches Vergleichsgerät nimmst du denn zur Hand ?

Also vond er Akkuleistung her, naja, ich lade es jeden Abend. Klar, ich spiele halt auch damit rum, surfe, etc.
    Wenn man mal die tollen Funktionen anschaut geht das mit dem Akku völlig in Ordnung.

Auch beim Browser habe ich nichts auszusetzen. Habe Opera noch nicht genutzt.

• Wie lassen sich nochmal geöffnete Programme beim hero schliessen? Finde den Punkt schliessen / beenden nicht wenn ich die Menü Taste drücke.

• Gibts nicht.

Hero macht das dann automatisch wenn der Ram voll ist für dich.

(Manche programme bieten "schließen" an, soferns der Programmierer integriert hat.)

-> Taskmanager nutzen wenns dich stört. (x-belibigen aus dem Market.)

Und jetzt ja nicht rummotzen! Das macht WM nicht anderst und ist generell ein absolut bescheuertes System. ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Nein, motzen tu ich nicht .. dachte nur ich könnte die Standartprogramme wie Mail, Einstellungen, Browser usw über die Menütaste schliessen. Hab das Gerät neu und noch keinerlei Apps drauf.

Hatte in Erinnerung dass das bei meinem ersten Gerät möglich gewesen ist.

Leider finde ich auch keine Möglichkeit das Phon auf Lautlos zu stellen (ausser umständlich durch das Einstellungsmenü) und, auch nicht ganz unwichtig das Datum auf dem Home widget läßt sich nur durch runterziehen des Displays anzeigen, hätte es gerne "ständig" auf den Screen.

Mein Gerät scheint also nicht defekt zu sein? neueste Rom hab ich gestern schon installiert.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Leider finde ich auch keine Möglichkeit das Phon auf Lautlos zu stellen (ausser umständlich durch das Einstellungsmenü) und, auch nicht ganz unwichtig das Datum auf dem Home widget läßt sich nur durch runterziehen des Displays anzeigen, hätte es gerne "ständig" auf den Screen.

Lautlos:

einfach mal die Ein/Ausschalttaste für 1-2 Sekunden drücken, dann kommt ein Auswahlmenü

Datum:

Hmm, ich weiss ja nicht was du dir für eine Uhr auf deinen Homescreen gemacht hast, aber bei mir wird zu jeder Uhr auch dauerhaft das Datum angezeigt. Hast du gar keine Uhr auf dem Screen, dann hast du logischerweise auch keine Datumsanzeige.

• ich habe die Standart Digitaluhr auf dem Screen. Vorher war unter der Uhr mein Ort und das aktuelle Wetter, das wollte ich eigentlich gegen die Datumsanzeige getauscht haben. Wetterdienst is weg, aber noch keine Datumsanzeige.. die hTC Hotline konnte leider auch nicht weiter helfen, hatte das Gefühl das der nette junge Mann die Geräte nicht kannte

• Noch ein kleiner Tipp an dich.

Beschäftige dich mal ein paar Stunden oder Tage mit dem Gerät intensiv, dass hilft wirklich weiter. Anfangs blickte ich auch nicht so ganz durch, vorallem mit der Wetter und Uhrenanzeige. Mit der Zeit wird aber so einiges klar und du hast Spaß mit deinem Gerät ;)

• Ich komme schon mit dem Gerät zurecht, nur hat sich offensichtlich einiges geändert, was hTc so gewollt hat, für mich aber einen Nachteil darstellt. Mal schauen ob ich auf die Dauer damit leben kann..
    ich möchte anstatt der Wetteranzeige eine konstante Datumsanzeige haben, das geht nur duch andere Apps, alles was ich finden konnte ist mit 12 std Format..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!