P800-Organizer Qualitäten?

• Hi telefonmonster!

No offense mit dem Commi - aber wir sind ja hier zum nörgeln ;)

Aber offensichtlich ist die Synchronisierung der Teil der Software, wo man sich als Programmierer mal so richtig ins Zeug legen könnte. Ich kann mir da eine Menge "künstliche" Intelligenz vorstellen, ohne Verluste zwischen dem übermächtige Outlook und den begrenzten Resourcen eines Handys zu synchronisieren. Mit ActiveSync (iPAQ, etc.) gehts ja auch schon recht gut & flott, das ist für mich die eigentliche Referenz.

Meine Erinnerung an das R380 ist übrigens auch sehr positiv - hat mich auf vielen Reisen zuverlässigst begleitet! ...allerdings kommt es mir so vor, als hätten sich die Programmierer der PC-Suite von damals 3 Jahre schlafen gelegt. Mir würde beim P800 schon ein Protokoll reichen (für den Anfang), dann weiß ich, wo ich hinterherräumen muß...

Viele Grüße,
    (natürlich auch) Michael.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Syncronisation?

Hallo MMann, in dem Punkt muss ich dir vollkommen recht geben denn ein Protokoll wär sicher gut. Das ist bei den Nokia Geräten besser gelöst. Ein Vergleich mit Microsoft (IPAQ) ist wohl hier nicht so möglich da eben einiges daran scheitert das es viel Geld kosten würde.(Noch Mehr) Aber hier fehlt das Protokoll auch....

Grüsse,Michael. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!