T-Mobile Störung auf htpps Seiten

  • Hallo habe seid einiger Zeit wieder mal kein Zugriff auf alle htpps Seiten. Kommt jedesmal der Hinweis auf Zeitüberschreitung. Kann das jemand bestätigen ?

  • Hier problemlos möglich. Oder willst Du auch im Browser htpps statt https öffnen? ;)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Bingo für die https Berichtigung die meinte ich ja auch. Diese gehen weder im Browser noch auf allen Login Seiten.

  • Bingo für die https Berichtigung die meinte ich ja auch. Diese gehen weder im Browser noch auf allen Login Seiten.

  • Hier in Salzgitter derzeit auch kein Zugriff auf https-Seiten möglich.
    Damit auch kein Sync mit Exchange möglich.


    Langsam aber sicher geht mir T-Mobile tierisch auf die Nüsse. Ständig Störungen, Ausfälle, Probleme.
    Da hilft auch keine Aktion, wie sie am 9.November stattgefunden hat.


    Naja, ein halbes Jahr noch, dann wechsel ich (wenn das nicht wesentlich besser wird).


    Flons

  • Bin zur Zeit im Berliner Raum unterwegs und vor nicht allzu langer Zeit war das gleiche Dilemmer schon ein mal. Das ist wirklich nicht mehr normal was die an den Netzwerken herum probieren.

  • Das sieht bei T-Mobile bald so aus, als wenn man da (wenn überhaupt) Beta-Software testet.


    Qualität hat sicher ihren Preis. Wenn aber von einem Qualitätsvorsprung nichts oder nur noch wenig zu sehen/spüren ist, fragt man sich schon, ob der (große) Preisunterschied noch gerechtfertigt ist.


    Flons

  • Zitat

    Original geschrieben von flons
    Qualität hat sicher ihren Preis. Wenn aber von einem Qualitätsvorsprung nichts oder nur noch wenig zu sehen/spüren ist, fragt man sich schon, ob der (große) Preisunterschied noch gerechtfertigt ist.


    Diese Frage habe ich für mich, als ehemaliger langjähriger T-Mobile Kunde mit einem eindeutigen Nein beantworten können ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hier (KA) gehen https-Seiten nach wie vor problemlos mit T-Mobile EDGE (APN: internet.t-d1.de).

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Heute morgen geht es (natürlich) immer noch nicht.


    Naja, die Störung wird sich wohl wieder über Tage hinwegziehen.


    Flons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!