Vodafone integriert beoble.me ins live! Portal

• egal.. wir habens begriffen - ihr wollt es einfach nicht.

nur eins noch: hoehenflug ist natuerlich voelliger nonsense .. denn wie jeder sehen kann, machen wir uns hier die muehe, mit unserer zielgruppe persoenlichen kontakt zu suchen, was uns aber leider verwehrt bleibt.

ich bin zwar nach wie vor der meinung, dass dieses thema eher eine daseinsberechtigung im NB forum haette, als hier im "Gewerbliche Angebote" forum - grund: "partnerschaft mit einem NB"
    aber wie du, lieber delli1 das ja schon messerscharf beobachtet hast, ist es uns natuerlich nicht moeglich, hier leuten vorzuschreiben, was sie "in ihrem eigenen haus zu tun und zu lassen haben".

und so akzeptieren wir das nun einfach.

bitte schloss dran, feierabend.

beoble.me
    not just faces

• robert_69
    danke fuer den ersten "konstruktiven" beitrag ;)

... das gleiche haben leute am anfang auch schon zu stayfriends und spaeter facebook gesagt.. jetzt freuen die sich ueber 400 mio user - vll braucht mans doch?

genau genommen ist beoble.me vor allem entstanden, weil uns persoenlich so ein tool noch gefehlt hat.
    ein tool, das auf einen blick anzeigt, ob grad jemand heute abend noch weggeht, um sich spontan mit dazu zu gesellen, oder eben nicht... verabreden, ohne jetzt alle anrufen zu muessen etc pp

das ist fuer leute die in der stadt leben und ein paar freunde haben echt ein cooles tool. hier laeuft es hammer genial - ehrlich.
    ich gehe abends hier hin und wieder in eine kneipe in der naehe, die machen da sehr leckeres essen. also jetzt keine grossartige abendplanung mit clubs und pipapo.. sondern einfach was essen und was trinken.
    ich geb das kurz bei beoble.me an und meistens sitzen wir dann da zu dritt oder zu viert.. einmal sind wir zu sechst gewesen und der eine hatte noch nen pokerkoffer mitgebracht..
    das wurde noch ein super lustiger abend und keiner haette das gedacht..

naja, das ist jetzt sicher WERBUNG - aber das ist die nackte wahrheit und kein maerchen wie wirs gern haetten...

wer das nicht braucht - ok.

beoble.me
    not just faces

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!