E55 SW 22.009 verfügbar

• ist seit gerade eben auch offiziell über NSU verfügbar, zumindest für den product code 0578268 (EURO9 Black Al).

PS: auch für diese hier:

0578272 EURO6 Black Al
    0575066 EURO2 Black Aluminium
    0578269 EURO4 Black Al
    0578273 EURO7 Black Al
    0586637 EURO9 White Al
    0584265 EURO2 White Al br
    0584271 EURO4 White Al
    0584277 EURO7 White Al
    ...
    ...
    ...
    vermutlich jetzt für alle product codes vefügbar

• Seit gestern in der CH verfügbar, via Nokia SW UpDater.

Ist auf meinem Gerät drauf, jetzt. Was geändert hat, ich weiss es nicht. Das einzige was auffällig ist, das der Dualmodus beim Netz eingestellt ist, nach dem UpDate.

Alle zuvor gemachten Einstellungen sind noch vorhanden.

Gruss aus der Schweiz

• Hallo!

ich hab eine frage an die anderen 22.009 Nutzer: Könnt ihr per #-Taste zwischen Allgemein und Lautlos wechseln?
    ich hab gestern auf mein ganz neues E52 (black aluminium, entsperrt) die 22.009 firmware aufgespielt, und irgendwann ist mir aufgefallen dass die #-taste nicht so funktioniert wie von meinem alten nokia gewohnt. Ich konnte bei den einstellungen leider nix finden wie ich das umstellen kann.
    Auch weiß ich nicht ob die #-taste mit der alten firmware so funktioniert hat wie gewohnt.

wo kann ich denn das umstellen? (sry für die doofe frage)

gruß
    alex

• es gibt keine doofen Fragen.

Also bei meinem E55 mit neuer Firmware (wobei das funktionierte auch mit der alten Firmware)funktioniert die Taste # ohne Probleme (lautlos -> Allgemein -> lautlos).

Auch die Taste * funktioniert mit Bluetooth ein und ausschalten.

Konfigurieren muss man da nichts.

• *-Taste für bluetooth funktioniert bei mir auch, finde das sehr komisch..
    wenn ich # hingegen lang drücke kommt bloß eine zweite # auf meinen bildschirm, und die Kontakte-suche schlägt mir ein paar telefonnummern vor :-(

Edit: ups, ich sehe gerade ich bin im E55 thread.. hab mich verlesen :D
    hier meine frage im richtigen thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!