Es läuft vieles flüssiger bzw. so, wie man es eigentlich auch erwartet hätte vor dem Kauf.
Bisher musste ich kein (!) einziges Mal den Akku entfernen, weil das Telefon nicht mehr reagierte, egal bei welcher Firmware. Vielleicht haben die Abstürze bei Dir andere Gründe?!
E75 SW 200.12.51 verfügbar
-
-
-
Tja,
das würde mich auch mal interessieren, warum es sich regelmäßig aufhängt, wenn ich die Tastensperre lösen willAber das gehört hier nicht her. Trotzdem danke für die Antwort!
Grüße Pepe
-
Da melde ich mich auch mal wieder zu Wort:
Ich habe ab und zu mal ein FOTA-Abruf gemacht
und siehe da, heute ganz überraschend eine neue Firmware:Version 201.12.01
Hat aber nur 8784 kb, von daher bestimmt nur Kleinigkeiten.
Aber dann denkt man anscheinend doch noch an die Käufer,
die kein NSC vor Ort haben.Es installiert sich gerade, falls ich spürbare Änderungen finde,
schreib ich sie hier.Gruß Torben
-
-
Danke für den Tipp. Habe auch mein E75 FOTA upgedatet. Lief ohne Probleme und scheint nun flüssiger zu laufen.
-
Mist, demnach scheint die o2 Version doch ausgeschlossen zu sein, obwohl soweit kein Branding zu erkennen ist
Also weiter warten
-
Mein Productcode ist RM-412.
Das es schneller geworden ist kann ich jetzt nicht behaupten,
ich glaube bei den Programmen ist etwas neues hinzugekommen.Nach dem Neustart wollte er das ich E-Mail, etc. einrichte,
alle Daten waren aber noch drauf.Verstehe nur nicht die Versions-Nummer, vom logischen her
ist die jetzt aktueller als das große Update über die NSCs.Gruß Torben
-
-
Aha, ok
bei mir steht auch die 0581755
Gruß Torben
-
Richtig,
bei mir steht ein anderer und nix ist mit Update. Kann man übrigens auch auf der Nokia-Seite überprüfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!