Na ja abrauchen wird das Gerät durch einen Fehler beim Flashen nicht, man braucht dann halt entsprechendes Equipment um es wieder zu beleben. Da durch das selber flashen die Garantie weg ist muss man das dann eben bezahlen...
E75 SW 200.12.51 verfügbar
-
-
-
Hinweis:
Das Update gibt es (noch) nicht für alle Versionen des E 75! Ich habe ein deutsches, ungebrandetes E 75 und für dieses gibt es weiterhin nur die 110....
Der Weg zum NSC kann also auch (noch) umsonst sein!
-
wobei das sehr von der Qualität des Servicecenters abhängt: ich musste in wien auch 2 verschiedene aufsuchen, und beim ersten (Good-Connection) hieß es 110. ist die aktuellste, das 2. (Mautner-Markhofstr.) hat am gleichen Tag dann 200...aufgespielt.
-
Ich war bei zweien mit dem gleichen Ergebnis!
-
Hab heute Vormittag bei 3 Nokia Partner angerufen. 2 davon bieten die 200er bereits an und der dritte ab kommender Woche. Ich hab mal für Montag einen Termin vereinbart. 2-3 Stunden wollen die das Phone haben - kommt mir ein wenig lange vor für ein Update, aber ist es in dem Fall wohl wert...
-
Ihr habts echt gut mit der Auswahl an Service-Partnern, oder?
Ich wohne in Darmstadt und bekomme den nächsten in Frankfurt angezeigt.
Ok, ist von den Kilometern nicht weit, aber für ein Update
muss ich dann wohl Urlaub nehmenGruß Torben
-
In Darmstadt gibt es wohl nur noch die Grimm Nachrichtentechnik GmbH in der Staudinger Str. 6.
Der letzte echte Nokia Service Point in der Heidelberger Str. hat vor zwei Jahren dicht gemacht (war sowieso ein total lahmer Verein). Zumindest haben das meine Nachforschungen bzgl. eines E75 Updates in Darmstadt ergeben. Ich mache es jetzt einfach selbst, weil bis nach Ffm fahren oder deshalb wegschicken möchte ich es nicht.
-
wie machst du das denn selbst? ich dachte das geht nur über einen nsp?
-
Man muss sich eben die entsprechende Firmware + Programme besorgen.
So, Firmware ist jetzt drauf!
-
Hi,
hab zwei Fragen zu dem Update:wird das E75 stabiler mit der neuen Firmware? Ich nehme im Schnitt 3x die Woche den Akku raus um es wiederzubeleben...
Wie finde ich vorher heraus, ob das Update funktioniert? Ich möchte mir den Weg eigentlich sparen, wenn es eh nicht funktioniert...
Habe Softwareversion: 110.48.125 und Sonderversion 110.48.125.239.06. Ein O2-Gerät ohne jedes erkennbare Branding.
Danke und Gruß
Pepe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!