... wie meistens zuerst bei den NSPs und auch wie immer zuerst nur generische Varianten und keine Providervarianten.
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... wie meistens zuerst bei den NSPs und auch wie immer zuerst nur generische Varianten und keine Providervarianten.
M.
Hast du diese schon darauf?
Veränderungen aufgefallen?
Noch nicht, der Download hatte knapp 460 MB.
Diese Version wird auch über FOTA und NSU _NICHT_ erhältlich sein, zumindest steht das im SB drin.
Es gibt jetzt einen Facebook, MySpace und YouTube Client. OviContacts wurde jetzt auch integriert.
M.
Wo bekommt man diese dann her?
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Wo bekommt man diese dann her?
Beim freundlichen NSP.
Das war ja einfach
Hat auch einen technischen Grund: Die Updates über den NSU bzw. FOTA sind nur inkrementell. Beim Update auf PR 2.0 beim E75 muß aber einiges mehr gelöscht werden und dies unterstützt der NSU nicht, FOTA sowieso nicht. Einen Fullflash mit Refurbish Option können nur NSCs mit entsprechendem Equipment durchführen.
M.
Also bei mir ist Facebook etc. auch schon drauf und ich hab die 110er drauf...
So zu finden auf http://www.a2phone.com/e75-rm-412-euro-200-12-51-v3-0:
SW improvements and corrections
Introduction
This document summarizes the main differences between Nokia E75 software release 200.12.51 and the earlier software release 110.48.125
Note!
200.12.51 will not be available through NSU/FOTA.
New supported features:
Hide ...
Area Description Comment
Ovi Contacts Integrated to Contacts. Chat with your friends using your Ovi account. Gtalk is also enabled. Share your status and location. Ovi Contacts users can upgrade to Chat 2.0, which will be available in Ovi Store.
Facebook, YouTube and MySpace. In Applications folder, there are icons to launch these services.
N-Gage update to 1.2. The user can more easily find and purchase games
Updates, changes and improvements:
ESERIES HOMESCREEN
EMAIL SETTINGS WIZARD
ESERIES EMAIL
ESERIES CALENDER
MEETING REQUEST:
ESERIES CONTACTS
The following improvements have been made since 110.48.125:
WEB BROWSER
VoIP
TELEPHONY
OTHER CHANGES
ISSUES REPORTED THROUGH GENIUS TOOL
Hi!
Allein der Performancegewinn des Kalenders und des Browsers lohnen das Update.
Gruß
"Engine clock speed increase about 10%"
Aus dem Satz werd ich nicht schlau. Heisst das nun die CPU wurde hochgetaktet oder war zuvor nur runtergetaktet gewesen? D.h. in beiden Faellen wuerde der Akkuverbrauch ja steigen oder?
Ich warte zumindest sehnsuechtig drauf. Der Kalender war ja wirklich eine Frechheit von Nokia. 10-15 Wartezeit Sekunden um einen Eintrag zu erstellen...
ZitatOriginal geschrieben von tronix84
"Engine clock speed increase about 10%"
Aus dem Satz werd ich nicht schlau. Heisst das nun die CPU wurde hochgetaktet oder war zuvor nur runtergetaktet gewesen? D.h. in beiden Faellen wuerde der Akkuverbrauch ja steigen oder?
Ich warte zumindest sehnsuechtig drauf. Der Kalender war ja wirklich eine Frechheit von Nokia. 10-15 Wartezeit Sekunden um einen Eintrag zu erstellen...
Extra heruntergetaktet würde ich nicht sagen. Ich denke, die haben ein bißchen an der Vergaserschraube gedreht, um insgesamt die Geschwindigkeit zu erhöhen. Bezüglich des Akkuverbrauchs kann ich noch nichts sagen.
Es wirkt alles flüssiger und schneller. Eigentlich wie nach jedem FW-Update. Ich bin mir da immer nicht so sicher, ob dies nicht Einbildung ist, da das System ja immerhin neu aufgesetzt wurde und jede Menge Datenmüll beseitigt. Ist ja eigentlich auch bloß ein Computer, so ein Phönchen... ;).
Was mir beim Kalender noch positiv aufgefallen ist, dass man jetzt endlich wieder einen Besprechungstermin auf eine konkrete Zeit einstellen kann und nicht einen Zeitraum angeben muß. Vorher bedeutete die Eingabe 08:00-08:00 Uhr, daß die Soft sofort ein Tagesereignis daraus machen wollte. Ich mußte 08:00-08:01 Uhr angeben. Das fand ich unpraktisch. Nun ist es wieder so, wie vom S60-Kalender vorher schon gewohnt.
Das Update des Browsers ist auch sinnvoll. Man kann jetzt z.B. mit Tastenbelegung zoomen u.s.w. Vor allem ist das Ding merklich schneller geworden.
Also ich kann bisher das Update nur empfehlen. Habe aber noch nicht alles ausprobiert. Wenn jemand eine konkrete Frage hat, dann nur heraus damit.
Auf jeden Fall lohnt der Weg zum NSC oder wie jeder dies so machen will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!