Wenn Du nähe FMO wohnst ... hast Du vielleicht schon ein wenig UMTS von o2.
O2 oder E-Plus?
-
-
-
Ich hatte zuletzt (wieder mal) eplus, T-Mobile hatte ich davor, und aktuell hab ich O2. Befinde mich also sozusagen in der Orientierungsphase und probiere alle Netze aus, als nächstes kommt Vodafone. :cool:
eplus ist datenmäßig echt mies. Das macht in den meisten Fällen überhaupt keinen Spaß, O2 ist da schon deutlich besser. Ich hab meist HSDPA wenn ich surfe, die Performance ist echt gut. Wobei ich auch gespannt bin, wie das im Januar aussieht. OT: Woran erkenne ich denn, ob ich aktuell bei O2 oder T-Mobile eingebucht bin? In den meisten Regionen soll es doch angeblich ohnehin schon abgeschaltet sein. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
OT: Woran erkenne ich denn, ob ich aktuell bei O2 oder T-Mobile eingebucht bin? In den meisten Regionen soll es doch angeblich ohnehin schon abgeschaltet sein.Einfach daran, was im Display steht.
Wenn du T-Mobile angezeigt bekommst, nutzt du grad das National Roaming.
Hast du den Schriftzug noch nie gesehen, ists umso besser -
Na, und wenn der HSPA nutzt, sollte es eh niemals T-Mobile HSPA gewesen sein :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!