Base 2, mit 60 Vertrag

• Re: Re: Achtung! Finger weg!

Zitat

Original geschrieben von Sascha1121
    Wie geht das den bitte? :confused:

Das ist doch nie im Leben seriös, zumindest hab ich bis jetzt noch keinen Händler gesehen der auch nur annähernd so viel auszahlt. Das liegt ca. 300€ über dem bestem Angebot was ich so mitbekommen habe.

Ist das überhaupt machbar?

S.o.... wie ich sagte: eher nicht

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Re: Achtung! Finger weg!

Hm, die Gegend kenn ich, in unmittelbarer Nähe ist eine Leichtathletikanlage, wo ich mal bei einer Meisterschaft fotografiert habe.
    Wenn man von der U-Bahn Station zur Anlage läuft, kommt man an diesen ganzen Riesen-Plattenbauten wie oben auf dem Foto vorbei.....
    Etwas dubiose Gegend, wo viele etwas ordinäre Objekte herumlungern, kam mir eher vor wie ein Ghetto als ein Ort für seriöse Geschäftsabwicklungen.

(Klar, im nächsten Post meldet sich wahrscheinlich jemand, der dort wohnt und mir vehement widerspricht :D)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Die WICHTIGEN Bewertungen trudeln ein:

Verkäufer ist vom Erdboden verschwunden!!!!!! Keine Kommunikation
    25.11.09 11:24 **BASE 2+60 FREIMINUTEN**+200€ Auszahlung!! 4€ im Monat

Telefon scheint Tot zu sein^^ Statt einer woche, vorr. 3 wochen barbeitung:( !!!
    24.11.09 15:20 VARIO 30 + 700€ Auszahlung!!!!! Nur 2x 9,95€ Ansehen!!!

Will einen Vertrag unausgefüllt mit Persönl. Daten und Unterschrift...ABZOCKE
    **BASE 2+60 FREIMINUTEN**+200€ Auszahlung!! 4€ im Monat

Sehr schlechte Kommunitation, auf kritische Fragen wird nicht geantwortet
    VARIO 150 + 2500€ Auszahlung!!! Nur 2x 24,95€ Ansehen!!

Vorsicht!Schaut mal ins Ebay-Forum unter Göpfert!Traurig für Ebay solche Partner

Achtung!Hier stimmt was nicht,dieKommunikation ist fatal!Seriosität?Widerruf geg

Hier mach ich keinen Vertrag mehr. Was für ein Kontakt,mein Vertrauen ist weg.
    O2 Genion L+200€ Auszahlung!! 1,66€ im Monat!!AKTION!!!
    Viele Grüße

• und jede negative wird kommentiert mit Konkurrenz und Anwalt :) Interessante Taktik.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Anzeige gehen Stefan Göpfert

Hallo,
    ich wollte morgen bei der Polizei Anzeige wegen Betrugs gegen
    Stefan Göpfert
    SG Telekommunikation
    erstatten.
    Gibt es bei der Berliner Polizei bereits ein Aktenzeichen?

Gruß
    Thomas

• was fragst du das hier? Frag die polizei!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Anzeige gehen Stefan Göpfert

hallo, und hast du schon gemacht?

• Goepfert und mobilcom

Liebe Mitleidende in diesem Forum,
    zur Vorbereitung einer Strafanzeige gegen die Firma debitel-mobilcom suche ich Leute, die auf dem Wege über die Firma SGT-Komunikation bzw. über den Vertragshändler Stefan Göpfert mit angeblichem Geschäftssitz in der Allee der Kosmonauten in Berlin

1. ohne ihr Wissen oder
    2. unter Vorspiegelung falscher Behauptungen oder
    3. unter vorsätzlicher Manipulation bzw. Fälschung von Anmeldeunterlagen

an einen Mobilfunk-Leistungsvertrag geraten sind, der von der Firma mobilcom-debitel angemahnt, rechtsanhängig gemacht oder zur „Erfüllung“ an ein Inkasso-Unternehmen weitergeleitet wurde.
    Ich habe die begründete Hoffnung, der mobilcom-debitel nachzuweisen, dass sie gewerbsmäßig versucht, Forderungen aus Handy-Verträgen auszuwerten, die aus Fälschungen, Manipulationen oder anderweitig kriminellen Geschäften stammen. Und dies WISSENTLICH! Zu einer Anzeige gegen Herrn Göpfert habe ich keine Lust – bin ich der Schutzmann von Marzahn?
    Nein, ich will nicht den kleinen Dealer, ich will die „Großen Jungs“ hinter diesen Machenschaften vor Gericht, am liebsten aber vor laufenden Kameras sehen. Also: Wer Sachdienliches beizutragen hat, bitte zunächst einmal hier melden!

Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!